Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-17 19:46
Wieder vom Pech verfolgt
Schatzi hat mich heute Morgen wirklich genervt...
Also bin ich dann genervt zur Arbeit gefahren!

In der Pampa, "Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht" sagen, tauchten dann urplötzlich und aus heiterem Himmel Rehe auf. Es ging alles so schnell, das ich garnicht so schnell reagieren konnte...
Vielleicht zum Glück?!

Es hat dann nur noch geknallt und ich sah ein Reh durch die Luft fliegen...
Bin dann gleich rechts ran gefahren...
Warnblinker!!!

Mist, auch das noch....
Jetzt ist also mein Auto schrott, dachte ich!

Ich wußte natürlich nicht, an wen ich mich nun wenden sollte...
Das Reh lag gegenüber im Straßengraben und rang nach Luft, es lebte also noch!

Ich bin dann zum nächsten Haus getapert und mußte dort ewig klingeln, bis endlich mal jemand öffnete!
Aber es kam dann doch jemand....
Man habe ich mich erschrocken, was für ein Anblick...
Ungeschminkt und grade quasi aufgescheucht öffnete sie mir die Tür, aber sie wußte leider auch nicht, welcher Jäger zuständig ist.

Bin dann erstmal wieder zu meinem Auto, das Warndreieck aufstellen. Da kam dann endlich mal ein Auto vorbei und hielt auch prompt an. Ein junger Mann, der mir den Tip gab, die Polizei zu rufen...
Was ich dann auch umgehend tat. Der nette junge Mann fuhr dann weiter, denn helfen konnte er mir ja leider nicht...

Ob an meinem Auto ein größerer Schaden entstanden war wußte ich in dem Augenaugenblick noch nicht, es war stockdunkel und ich hatte keine Taschenlampe dabei...
Später stelle sich dann heraus, das nur das Nummernschild total verbeult war, ansonsten war äußerlich nichts zu sehen.

Ich mußte dann über ´ne Stunde auf die Polizei warten, weil die vorher noch ´nen Einsatz hatten und mich dann dummer Weise nicht finden konnten...
Ja, die Polizei, Dein Freund und Helfer!!! *HAHA*

Zwischendurch rief mich dann nochmal die Polizeitante aus der Zentrale an, wo ich mich denn genau befinde?!
Hier sieht doch jeder Acker gleich aus.... *schulterzuck*

Als die Polizei dann endlich kam war das Reh bereits gestorben.
Habe dann darauf hingewiesen, wo das Reh liegt, worauf der Polizist nur meinte....
...Ah ja...

Dann haben die schnell meine Personalien aufgenommen und mußten dann auch prompt wieder weg, weil der nächste Einsatz, ein schwerer Unfall auf sie wartete...
Toll!
Zum Glück habe ich gefragt, ob ich noch auf den Jäger warten muß, wegen ´ner Bescheinigung...
Das tote Reh lag heute Abend immer noch an der gleichen Stelle.
Die Polizeitusnelde schickt mir dann in den nächsten Tagen ´nen Wisch für die Versicherung zu.

Mit einer Stunde Verspätung kam ich dann endlich in der Firma an.
Die hatten sich schon Sorgen gemacht. Tja, blöd wenn der Chef sowas für sich behält, wenn ich ihn anrufe und informiere... *stööööhn*
Typisch Chef, zu viel um die Ohren?!

Ich hoffe, meine Pechsträhne ist damit endlich vorüber?!
Der Unfall mit dem Schatzis Wagen und dem Motorradfahrer im August hat eigentlich schon voll und ganz gereicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 19:46