Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-19 08:00
Arschloch
Jaaaaaa, ich bin schon wieder sauer....

Seit ein paar Tagen kackt unsere Mietz uns nun schon wieder in die Bude und dabei dachte ich, wir hätten das nun endlich im Griff.... *SHIT HAPPENS*

Heute Morgen nun durfte ich endlich mal ausschlafen und was ist???
Der Herr, mein Freund hat keine Zeit das, bzw. die Korpusdelikti zu entfernenj, weil er angeblich pünktlich bei der Arbeit sein muß, da er den Schlüssel hat...
Als ob das ´ne Aufgabe von 3 Stunden wäre Scheiße wegzumachen... *TZTZTZ*
Typisch Mann, wenn´s eklig wird, dann gibt´s da ja immer noch ´ne Frau, die das machen kann...
...und dabei gehört ihm die Katze...
Das Einzige, was er macht im Bezug auf die Katze???
Sie Streichen!!!
Irgendwas läuft hier falsch...
Eigentlich dachte ich, ich könnte mich jetzt besser bei meinem Männe durchsetzen, aber anscheinend wohl doch nicht?!
PASCHA
Aber ich konnte wohl schlecht die Kacke bis heute Abend für ihn zum Wegmachen liegen lassen?!

Nun hat die Mietz auch noch Durchfall...
...und wer darf heute mit ihr zum TIERARTZT geghen???
Na, ich natürlich und dabei habe ich heute noch genug um die Ohren...

Ich weiß, Männer sind wohl nicht so belastbar oder wie war das???

Frage mich wirklich schon, ob sich unsere Mietz bei uns einfach nicht wohlfühlt, das sie uns ab und an mal wieder in die Wohnung kackt...
...oder es liegt im Moment einfach daran, das wir Beide beruflich so eingespannt und selten zu Hause sind?!
Ich wüschte, sie könnte uns das sagen.

Langsam aber sicher weiß ich mir keinen Rat mehr.
Aber wieder ins Tierheim zurückgeben möchte ich sie auch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

20:38 19.11.2008
Vielleicht gibt es im Internet ein nettes Forum, das dir weiterhelfen kann...bzw. die Katzenbesitzer, die ähnliche Probleme haben?! Bestimmt gibt es das!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 08:00