Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-26 19:43
Weihnachtseinkäufe
Heute war ich mit COCO los, Weihnachtseinkäufe!!!
War schon seit einem Jahr geplant...

...und wir hatten wieder mal mächtig viel Spaß und natürlich auch leider, leider massig viel Geld ausgegeben...

Weihnachtsgeschenke???
Naja; wenn wir uns dieses Jahr dann mal ausnahmsweise selbst beschenken...
Ja, dann kann man das schon so sehen... *GRINS*

Okay, ein Weihnachtsgeschenk war schon dabei...
Ein schwarzes Kuschelkissen für die Mietze. Habe ich bei IKEA gefunden. Sieht ehrlich gesagt so ziemlich aus wie ein Monster!

Ansonsten gab´s für mich noch:

- ein Paar hübsche rote Herzohrstecker

- eine DVD "It´s a Very Merry Muppet Christmas"

Das hat sich doch gelohnt!!!
...und es hielt sich in meinen Augen noch in Grenzen...

Mittags waren wir dann kurz im ALEX, was leckeres essen und wieder zu kräften kommen. Shoppen ist ja sooooooo anstrengend!

Zum Schluß wollten wir das Ganze dann noch mit´nem Gang über dem Weihnachtsmarkt abrunden...
Schade nur, das es noch so früh war, das die meisten Stände noch gar nicht geöffnet hatten...
Okay, da haben wir ausnahmsweise mal Pech gehabt...
...oder Glück???
So konnten wir wenigstens kein Geld mehr ausgeben! *GRINS*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 19:43