Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-22 22:19
Was´n Tag
Seit gestern Abend hat es anscheinend nonstop geschneit. Jedenfalls war der Balkon heute Morgen über und über mit Schnee bedeckt, ca. einen halben Meter hoch.

Also habe ich dann heute Morgen kurz nach 6 Uhr den Balkon per Schneeschieber von seiner Schneelast befreit. Vorher hatte ich dummer Weise bereits geduscht und Haare gewaschen. Danach war ich dann natürlich sowas von durchgeschwitzt, da konnte ich prompt noch einmal duschen und mir was frisches anziehen!

Schatzi war ganz perplex, als ich dann noch mal ins Schlafzimmer kam, um mir neue Sachen zu suchen, der durfte ja noch schlafen....
Ich mußte heute leider arbeiten!

Mein Frühstück bestand dann nur aus einem Megariegel NUTS, das mußte sein, denn zu einem oppulenten Frühstück hatte ich dann leider doch keine Zeit mehr...
Ja, so ist das Leben!!!

Schatzi hatte dann heute seine Weihnachtsfeier, in Hamburg....
NA PRIMA
Also haben wir uns heute wieder einmal quasi nicht gesehen...

Tja und als ich heute Abend von der Arbeit kam, da hatte Schatzi mir zwar was zu Essen vom Mittag übriggelassen, aber die Küche sah wieder mal aus, wie ein Schlachtfeld!!!
Nein, er hatte natürlich nicht den Abwasch gemacht... *STÖÖÖÖÖÖHN*
Aber okay, ich mußte heute Abend nicht verhungern.
Schade nur, das ich heute Mittag in der Firma schon was Warmes hatte....
Einmal Warmes am Tag reicht für mich voll und ganz aus.

Was soll ich sagen, der Abwasch ist nun auch getan....
Aber es nervt mich echt!
...und zu allem Überfluß hat die Mietz dann auch noch auf die Treppe gekotzt. Entweder ist ihr das Matschwasser draußen nicht bekommen, das sie geschlabbert hat...
...oder sie hat doch wirklich das Wasser aus der Toilette getrunken...
*IGITTIGITT*

Nach ihrer Kotzeritis war Mietz dann natürlich gaaaaaanz anhänglich, lag auf meinem Schoß und hat ihren Kopf in meine Hand gekuschelt...
Sowas von süüüüüüüüüüß. *SCHWÄRM*
Nein, ich bin ihr nicht böse...

Na prima, das ist doch ein schöner Tagesabschluß...
...oder???
Das hat mir wirklich noch zu meinem Glück heute gefehlt...
Okay, ich hoffe, das war´s für heute mit dem Kotze wischen...

Schatzi hat heute Weihnachtsfeier.... *ÜBERLEG*
Aber das muß ja nichts heißen...
...oder???

Zur Beruhigung werde ich gleich erst einmal ein paar Schokoriegel vernichten...
Das beruhigt mich unheimlich!!! *ZWINKER*

Tags

leben 

Kommentare

11:36 23.11.2008
Doch!!! Ich kann!!!! Vor allem wenn sie mal wieder meinen Bonsai angefressen haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 23.11.2008
katzen kann man wohl nie lange böse sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-22 22:19