Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-01-22 08:42
marc hat ´ne freundin?!
als ich mich vor einiger zeit mit marc (meinem besten freund) getroffen habe war er wie immer der meinung, er bleibt immer single. gestern auf seiner geburtstagsparty hat er ganz anders über seine zukunftsaussichten bzw. -pläne geredet, denn jetzt gibt es eine karin in seinem leben...
ich freue mich natürlich riesig für ihn.
kennengelernt hat er diese karin im netz. was er so erzählt hat hört sich garnicht so schlecht an, ehrlichgesagt bin ich schon ziemlich gespannt auf diese karin. schade, das sie gestern leider nicht da war...
hab auf der party gestern zu allem überfluß einen meiner lieblingsohrringe verloren. ich könnte heulen. hab marc gleich angesimst, der wollte sich sofort auf die suche machen... ich hoffe, er hat ihn gefunden. der ohrring war zwar nicht wertvoll, war nur modeschmuck, aber dieses paar gehört zu meinen lieblingsstücken. aber das ist ja meistens so, das man seinen lieblingsstücken nachtrauert!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-22 08:42