Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-02-08 17:23
die sache mit dem kuchen
schatzi wollte seinen einstand in der neuen firma feiern, in der er seit ein paar wochen arbeitet. dafür durfte ich kuchen backen, was ich doch zu gerne mache!
ich habe mich dann unter anderem für einen blechkuchen entschieden und die unschönen ränder (z.t. verbrannt) abgeschnitten und separat in einen behälter getan. dummer weise dachte schatzi, weil ich diesen leider neben den kuchen gestellt hatte, den er mitnehmen sollte, das es auch kuchen zum mitnehmen sei und wunderte sich natürlich am nächsten tag, beim öffnen des behälters....
tja und ich habe natürlich die ganze küche auf den kopf gestellt, auf der suche nach meinen kuchenkanten!
jaaaaaa, so ist das...
da gab es dann beim abendbrot bei uns mal wieder was zu lachen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-08 17:23