Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-02-15 22:55
mobile.de und weg!
hatte ich, wegen meines verkauften autos...
weshalb? naja, ich hatte es nicht an einen händler verkauft, quasi im tausch gegen den neuen gebrauchtwagen, sondern privat. was ich vorher noch nie getan hab.
es gab natürlich auch ´nen kaufvertrag dank schatzi, in dem steht, das der käufer den wagen umgehend ummeldet. da der käufer keine zeit hatte hat er den wagen einen tag später abgemeldet. ich bekam schon muffensausen, da es zwei südländer waren, die den wagen kauften. mobile de sei dank! jetzt hoffe ich nur noch, das es kein falschgeld ist, mit dem sie bezahlt haben...
der verfauf war wirklich aufregend, kaum stand der wagen im netz, schon klingelte das telefon!
im nachhinein habe ich mich geärgert, weil ein typ aus peine noch 200,- € mehr draufgelegt hätte.
naja, egal! hauptsache die kiste ist endlich vom hof und ich habe endlich meine ruhe!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-15 22:55