Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-01-28 09:10
unser katerchen
das ist schon so einer unser katerchen...

ich war vor ein am vergangenen wochenende mit meinem auto weg, shoppen. zu einem ca 40 km entfernte städtchen. was ich nicht wußte, unser zugelaufener, zahnloser kater fuhr, wohl eher unfreiwillig, unter der motorhaube meines wagens mit.
als ich nach hause kam sagte schatzi, das er den kater den ganzen tag noch nicht gesehen hatte, selbst zur futterzeit nicht, was für das katerchen wirklich mehr als merkwürdig ist... denn kaum öffnet man die haustür, schon steht er vor einem!

tja, ich bin dann wieder raus und habe ihn gerufen. dann hörte ich gaaaaanz leise ein klägliches miauen, welches von meinem auto kam. ich habe mich nicht getraut, die motorhaube selbst zu öffnen. ich hatte zu große angst vor einem massaker. ich rechnete fest damit, das der kater schwer verletzt wäre. also mußte schatzi den ersten blick werfen und siehe da, der kater war putzmunter, hatte hunger und ihm war anscheinend kein haar gekrümmt worden.

was für ein glück er doch hatte!
...und so hat er wahrscheinlich auch den weg zu uns gefunden. leider haben wir seine wahren besitzer damals nicht gefunden, er war damals leider nur kastriert, daher wußten wir, das er jemandem gehört hatte. jetzt lebt er bei uns sehr zum leidwesen mylady´s, denn die mag ihn garnicht...
aber damit muß sie jetzt durch, denn der kater wohnt jetzt draußen, in einer katzenhütte und freut sich seines lebens...

...unser zahnloser kater...

Kommentare


unbekannt
11:45 31.01.2011
lol das ist doch mal eine happyend geschichte....lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 29.01.2011
da hat er ja glück mit und bei euch
dann auch weiterhin ihm und euch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-28 09:10