Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » dream-the-dream
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-02-24 23:39 Kurzmitteilung
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." Hört sich doch gut an, oder? Ob es auch gelingt?
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-02-16 14:18 Kurzmitteilung
Auch wenn Herzen angenommen werden, werden sie noch lange nicht geteilt. :-(
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-02-14 11:43 Kurzmitteilung
Gerade gefunden: "Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe" Ist ja irgendwie wahr :-(
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-02-14 08:32 Kurzmitteilung
Das Herz ist angekommen, doch wurde es auch angenommen?
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-02-13 23:03 Kurzmitteilung
2 Sprüche Liebe ist, wenn es Spass macht, treu zu sein." "Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-02-11 23:18 Kurzmitteilung
Bin ich so leicht zu manipulieren? Komme mir schon paranoid vor. Verfolgt und beobachtet von allen Seiten. Brauch darauf eine Antwort!
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-02-11 09:11 Kurzmitteilung
Es ist so kompliziert. Warum kommt man erst nach Jahren darauf, das man damals sich anders entscheiden hätte müssen. Warum ist das so?
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-01-31 09:27 Kurzmitteilung
Neider gibt es immer und überall. Können nicht verstehen das 2 Menschen sich einfach gut verstehen und müssen alles zerstören. Shit :-(
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren
2014-01-25 17:12 Kurzmitteilung
Ich bin verliebt und glaub es immer noch nicht das das mir noch mal passieren würde! :-)
Vor 10 Jahren - von dream-the-dream (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

dream-the-dream Offline

Mitglied seit: 17.01.2014
57 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 7632