Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-29 22:27
viel passiert
mood: ganz okay
sound: Green Day - Holiday


hachjaa,gestern war Grils´Day... Corinna und ich warn beim Architekten... war ja echt ganz interessant,aber hat voll lange gedauert,bis um 16 Uhr,das war echt scheiße... aber naja... warn dann nachher noch inner Stadt,Vanys Geschenk gekauft und bisschen rumgeguckt...

heute war Schule...naja komisch... hatten erste frei... ham dann noch schnell Geschi gemacht inner ersten,nachdem wir pitschnass inner Schule angekommen waren,ich hasse diesen dummen Fisselregen,wirste ja doch voll nass von,entweder doch ganz oder gar nicht oder?man man man...

najaa sind dann runter gegangen und Alex stand da dann schon... er kam dann erstmal auf uns zu " So,wann habt ihr denn jetzt immer tanzen?" wollte wohl sich irgendwie einschleimen und versuchen das wieder gut zu machen...aber wir wusstens ja selber nicht genau,von daher...
oh und dann hab ich das erste mal nach drei Monaten die liebe Anna wiedergesehn!!! Oooh ich hab mich sooo gefreut,hatte voll tränen innen Augen... und ich find die sieht jetzt sooo gut aus... also ist zwar immernoch nicht jetzt dünn ,aber sie sieht halt glücklich aus und im Gesicht auch voll gut und die haare...hach ,sieht halt rundum glücklich aus und sie will ja auch noch weiter abnehmen... würd mir ja so wünschen,dass sie diese klasse schafft,weil die ist ja echt sooone liebe,hab die so gerne!
tja geschi war langweilig,wie immer halt...
danach Bio... Oh man,Mittwoch test und so richtig hab ichs noch nicht kapiert,abba hab ja noch was zeit
joha und dann Englisch war auch irgendwie öde,weiß nicht...

Mirs irgendwie aufgefallen,dass Philipp mich in letzter zeit mal öfter gefragt hat "man was guckst du mich so an,was hab ich dir getan?!" und das nie so wirklich nett eigentlich... frag mich dann auch immer so,was hat er mir eigentlich getan?ma davon abgesehn,dass er mindestens fünfmal so feste zurückschlägt,wenn ich ihn einmal aus spaß boxe... das resultat davon sieht man dann imemr an meinen Armen meine Ma fragt mich auch schon immer ,was ich da gemacht habe...naja aber was hat er mir getan? Vielleicht gucke ich ihn ja auch nur unbeabsichtigt so an... vielleicht guck ich ja auch traurig und er deutet es als böse? ach ich weiß nicht,weiß gar nichts mehr,weiß nicht mal mehr ob ichs ihm überhaupt sagen soll,ob ich überhaupt noch so davon überzeugt bin,dass ich gerade ihn will...das weiß ich alles nicht

ja dann hatten wir noch Latein... war scheiße...wie Latein halt so ist,nem? danach Relli... Woha hab mich echt die ganze Zeit nur gefragt,was mit Freddi los ist!? So,wie er sich da verhalten hat,kannte ich ihn gar nicht... Er ruft zwar snst auch immer rein,aber nicht sooo dreist... ich hab dann halt mal gesagt ,dass es mal gut ist und er dann so "Halt die Fresse!" und nur sowas... er hat noch nie zu mir gesagt,dass ich die Fresse halten soll,hat mich schon irgendwie geplättet. Außerdem ist Corinna(leider auch ihr ) und mir aufgefallen,dass er wieder richtig viel geritzt hat. Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen gehabt... naja was heißt angesprochen,ihn drauf aufmerksam gemacht...leider hat sich Corinna da auch mit eingemischt,das wollt ich nicht...aber ich glaube echt mit ihm stimmt irgendwas nicht und mache mir echt irgendwie sorgen um ihn,er ist halt echt n guter Freund von mir und naja...werd ihn mal irgendwann richtig drauf ansprechen,mal schauen...

Joha außerdem hat sich heute,an ihrem Geburtstag die Freundin von meinem bruder getrennt... aber wenn heute nicht ihr Geburtstag gewesen wäre,hätte er es auch gemacht und ich kanns auch echt verstehen... Sie klammerte einfach zu viel und ging ihm auch aufn Keks glaube ich... bin auch irgendwie froh,dass es zu Ende ist,sie hatte immer was dagegen,wenn er mal was getrunken hat und kA auch immer wenn er was mit seinen Kumpels gemacht hat und das kanns ja nicht sein,er braucht halt seine Freunde und sie ist auch irgendwie komisch gewesen... Er war aber auch kein bisschen traurig glaub ich...

Jugendtreff war langweilig...
haben morgen mal wieder einen AAT... muss ja auch mal wieder sein... hab aber irgendwie voll keinen bock drauf,weiß auch nicht,wird immer blöder beim Jugendtreff,dadurch dass Lars da ist,wäääh,ders so ekelhaft...unser neuer betreuer,vermisse Katharina voll...


morgen wollten vany und ich eigentlich auch Tanz in den Mai machen,aber sie durfte leider nicht. Daraufhn meinte Yvonne dann,ja dann komme ich und wir machen Eyetoy und Singstar und so... wäre ja so nicht so schlimm gewesen... jetzt heute abend hatse nocmal gefragt"ja fragste mal,wegen morgen?" ich sie dann gefragt,wer denn alles,meinte sie Jens und so... weiß jetzt ncht ,ob Patti auf Zeltparty geht aber ich weiß nciht,ich mag Patti und jens ja,aber ich möchte auch mal gerne was mit ihr alleine machen und nicht immer,wenn ich mit ihr verabredet bin,auch mit Pattu und evtl. auch mit jens verabredet sein... dann kann ich nicht so mit ihr reden,wie sonst und nur inner Schule is mir n bisschen wenig... ich weiß ich hab ihr immer gesagt,mir macht das nichts wenn Patti dabei ist,aber mitlerweile nervts mich halt schon,dass er IMMER dabei ist... werde ich sie vielleicht mal morgen wegen fragen... abgesehn davon,weiß ich auch nichtmal,ob mein bruder mir die PS2 gibt und ob die überhaupt dürfen...
Sonntag auch wieder sowas... woltlen ja eigentlich nur Vany ,Corinna ,Yvonne und ich 1. Mai feiern... dann kam auf einmal "lass uns doch zum freien Stuhl fahren,da ist Patti auch" dann kam" kann Sabrina auch mit,sie hat gefragt?"hmm super,hab ja nichts gegen Sabrina,aber manches kann sie einem vermiesen... und ja sabrina meinte heute,Yvonne hätte sie gefragt,ob sie mitkommt..hmmmm... naja toll und vany darf jetzt Sonntag nicht und es endet dann wohl damit,dass Corinna,wenn die nicht auch noch abspringt,Yvonne,Sabrina,vllt. Christoph,vllt. Patti,vllt. Jens und ich zum freien Stuhl fahren,wo wirklich ALLE sind! Die halbe Stadt ist da und das findch n bosschen kacke,weil ich im Moment nicht wirklich bock auf die alle habe! Und außerdem dann wieder Yvonne mit Patti und Christoph nervt mich eh irgendwie,Sabrina ,naja die wird mir dann auch wieder irgendwas erzählen,was ich eigentlich gar nicht hören will und der eigentlich tolle Tag wird dann voll scheiße!
ja super,so hab ichs mir vorgestellt -.-*
naja we´ll see

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:46 30.04.2005
ja... zum freien stuhl kommen viele... ich auch, und ich werde betrunken sein, ohja... o.O

hab dich lieb !!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 30.04.2005
Joa das ist schon irgendwie scheiße, wie er sich gegenüber dir verhällt, aber am besten fragst du ihn deswegen mal, was denn los sei und vielleicht sagt der dir das ja auch. Ich meine wenn er sich wieder ritzt dann muss da ja schon was sein , wegen Langeweile wird der das doch schon nicht machen !!!
Und wie gehts dir denn so? gestern haben wir ja nicht wirklich viel miteinander geschrieben...boah heute wieder saufen bis zum umfallen +freu+ Hab dich subba mega dolle lüpz !!!+kiss+


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 22:27