Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-05-08 12:26
Er weiß es
...und es ist RICHTIG scheiße gelaufen!!!

aber ich erzähl mal alles von gestern...
also ich hatte erst noch mit Alex und Philipp gechattet,nochmal gefragt,obs geht und Alex meinte,er ist krank und Philipp hatte kein Bock!Naja um 6 kamen dann meine Mädels und wir ham erstmal Singstar und so gemacht,war echt voll lustig... Ham dann direkt mit Sekt angefangen und dann roten und Bleu Courassaou(kA wies geschrieben wird) und dann kamen wir auf die tolle idee,das mit brause runterzukippen,was ein GROSSER Fehler war... nunja irgendwann kam dann auch Cindy und wir sind zum Platz...

Da ham wir dann beschlossen Philipp anzurufen und zu fragen,ob er nicht doch noch kommt... naja da ham dann irgendwie alle mal mit ihm telefoniert und weiß auch nicht... aber dabei kam dann i-wie raus,dass er nicht darf,wegen opa oder so... naja wir dann kurz zu mir Schlüssel holen,ruft Yvonne an - freddi ist da- wir wieder zurück... Bisschen rumgestanden Bier gesoffen... oh ich hatte schon eine sehr gute Stimmung... und dann sind wa irgendwie nochmal zu mir,ruft Yvonne nochmal an - Philipp ist da - naja wir dann wieder zurück,ich total aufgekratzt - Scheiße - wie mach ich das jetzt? Erstmal total normal verhalten und alles ganz okay... GANZ viel getrunken und naja dann hieß es irgendwann - Wir müssen dann mal los - naja und dann war scheiße... irgendwie kam es dann dazu,weil ich wirklich gar nicht konnte,hätte das nicht geschafft und ich weiß,dass es ne richtig beschissene Aktion war,aber es ging einfach nicht,dass ich Yvonne losgeschickt habe,sie solls ihm sagen... Naja hatse dann gemacht und glücklicherweise kam dann da grade Angi und hat mir n Xuxu ausgegeben ,ich musste da echt weg...
Tja dann mussten die auch los und Philipp hat mich zur Verabschiedung nochmal in Arm genommen,Freddi hat mir gesagt,ich kann ihn anrufen oder er ruft mich den nächsten Morgen dann an... naja die dann gegangen und ich bin nurnoch weggelaufen und hab geheult wie sonstwas... Corinna hinter mir her und erstmal nach Hause und ich hab nur geheult... ich wusste nichtmal was er gesagt hat aber ich hab einfach nur geheult... Corinna hat mich die ganze Zeit in Arm genommen und ich war so froh,dass sie für mich da war...Naja kurze Zeit später kamen dann Vany und Yvonne nach... Yvonne dachte,ich wäre sauer auf sie ,aber war ich ja nicht... naja sie hat mich auch nochmal in Arm genommen und gesagt,dass er gar nicht scheiße reagiert hat. Er war wohl voll lieb und Yvonne hat ihm gesagt,dass wenn ihm was an unserer Freundschaft liet,er mal mit mir alleine reden soll und sie meinte,er hätte gesagt,dass ich ihm erdammt wichtig bin und ihm sehr viel an unserer Freundschaft liegt... Naja dann hab ich halt mich wieder bisschen hübbscher gemacht und sind dann zurück aufn Platz,wo ich mir dann richtig die Kante gegeben habe... Junge,junge!!!"Sind Tanzen gegangen und die ganze Zeit von irgendwem einen ausgegeben bekommen und mein Bruder hat jetzt ne neue Freundin,glaub ich,die ist inner Schule bei mir aufm Flur... Hubi wollte ihm die irgendwie ausreden und dann hab ich die ganze zeit mit Angi rumgehangen und den allen und da wars dann noch voll lustig - was wohl auch an der Menge Alc lag - hab ziemlich oft die Jungs die aus meiner klasse noch da waren,mit denen ich eigentlich gar nichts zu tun hab umarmt und mit Sebbe hab ich gesprochen,er meinte so " jaaa,ham uns ja auch ewig nicht mehr gesehn,wie eht´s dir denn,wo isn deine nachbarin...bla blubb" lol damals meinte er mal zu meiner Nachbarin " Theoretisch gehn wir doch miteinander oder?" lol naja seitdem hatten wir dann nichts mehr miteinander zu tun,er ist dann auch wieder weggezogen und jetzt isser hier halt wieder,finds cool,dass wir mal wieder gelabert ham...war ja doch immer voll der liebe... naja irgendwann musst ich dann auch nach Hause und die anderen hab ich auch irgendwie nimmer gesehn...
heute morgen hat mich dann freddis Anruf geweckt und wir ham so ne halbe Stunde telefoniert... er war voll lieb und meinte er hätte sich voll die Sorgen um mich gemacht...

Oh man ich war so feige! Warum hab ichs nicht selber gemacht,wäre viel besser gewesen! Aber ich konnte das einfach nicht! So kommt das doch total scheiße!!! Ich kann ihn nicht angucken,nicht mit ihm reden,das geht einfach nicht!
Und morgen dieser beschissene Lateintest ,der wie ne Arbeit gewertet wird! Ich kanns nicht und hab nicht einmal gelernt!
Außerdem hab ich n scheiß Kater!
schönen Sonntag noch!

Tags

leben 

Kommentare

20:11 09.05.2005
hey, mach dir keinen kopf...
ich häts nicht besser gemacht, eher noch schlecher, ich rücke erst gar nicht mit der sprache raus...und dass er so gut reagiert hat ist doch schonmal gut...auch wenn er nichts von dir will, vllt lässt sich dann aus der Freundschaft was machen? Und du wirst über ihn wegkommen...aber lass dir noch eins gesagt sein: lass dich jetzt nicht von ihm verarschen...pass auf, dass er dich jetzt nicht ausnutzt oder so....
ach ja, by the way..ich hab n ähnliches problem mit seinem bruder...nur anscheinend eher andersrumm....aber dazu mehr im diay =)
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 12:26