Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-05-06 22:28
Vorfreude
OoOoOhH ich freu mich schon riesig auf morgen! das wird soooo geil!!! Da kommen sooo viele Leute hin,die ich kenne und mag und auch welche,die ich schon lange nimemr gesehn hab und haaach das wird toll... und gaaanz viel saufen und woha,das wird so geil! Hoffe ja nur,dass das Wetter nicht zuu scheiße ist... und ich wünsche mir ja sooo,dass die aus meiner Klasse kommen,dass vor allem Philipp kommt...sonst wäre das mal richtig scheiße! Würds mir so wünschen und dann würd ichs auch echt sagen! außerdem wäre es auch hammer lustig!!!
Wollen morgen um 6 bei mir vorglühen machen... Corinna,Vany,Sabrina Vonni und ich o.O das wird toll! vor allem 2 Flaschen Sekt,Wodka,Roten und und und für 5 Leute huiiii,aber muss mir ja Mut antrinken,oooooh das wird so toll,freu mch sooo
erstmal mit ganz vielen Leuten einen Trinken,haaaach +freu freu freu freu freu+
und drückt mir die Daumen,dass er kommt!
so long
die glückliche sabs

Tags

leben 

Kommentare

15:15 07.05.2005
bei uns pisst´s im moment wie sau...
ich hoffe, dass es bei dir besser aussieht!
ich drück dir alle meine daumen und schreibe mit gedrückten daumen diesen kommentar!
sei schön mutig und viel, viel, viel, viiiiiiel glück!
trau dich und schieß dich nicht allzu sehr ab, sonst kommt dein geständnis auch etwas komisch...
*küsschen*
ich hab dich liiiieb,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 07.05.2005
+g+ na dann schieß dich nicht sofort ganz ab ;D
Aber viel Spaß.. aber man sieht sich ja da denksch ma =) +g+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 22:28