Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-27 22:19
total enttäuscht
Man ,hatte mich heute voll gefreut...Sie meinten,sie wollten zum Tanzen kommen,zugucken...hatten es auch am Samstag nochmal gesagt gehabt...hab heute gewartet und was war? nichts!
sie warn wieder nicht da...ham mich schon wieder versetzt...Alex meinte heute inner Schule noch,er wollte auch kommen... naja...

ach ich schreib mal den Chatlog rein

Alex (14:27) :
hey sabs! wir kommen net... tut mir leid! jana und mila dürfen net und ich muss ein neues waschbecken dranmachen und das alte im keller installieren... dauert bestimmt bis 6, fange jetz an! vllt. nächste woche. bye hdgggdl
sabs (19:09) :
oh vielen Dank fürs frühe bescheidsagen
Alex (19:26) :
hab ich doch
Alex (19:26) :
ham jana und mila nix gesagt?
sabs (19:26) :

bin ja nur ich
Alex (19:26) :
ich hab doch was geschrieben
sabs (19:26) :
ja wow
Alex (19:27) :
und komm mir nich mit so dummen sprüchen wie bin ja nur ich
Alex (19:27) :
*
sabs (19:27) :
klasse^^
sabs (19:27) :
und komm du mir jetzt nicht so!
Alex (19:28) :
wie?
sabs (19:28) :
ich hab da nämlich langsam auch kein bock mehr drauf!
so oft ,wenn wir mal gefragt haben kam erst immer"ja,geht" und nachher war dann doch immer irgendwas!
euch scheint das nichts zu machen aber mir tut sowas verdammt weh und das kann dich jetzt jucken oder nicht ist mir scheißegal!
Alex (19:28) :
es tut mir doch leid
Alex (19:28) :
ich wusste das mit dem badezimmer nicht
Alex (19:28) :
und jana und mila durften nicht!
sabs (19:29) :
ja ne sms is ja auch so teuer
Alex (19:29) :
die ham jeder 2 blaue briefe bekommen, deswegen
sabs (19:29) :
sie hätten trotzdem schreiben können
Alex (19:29) :
ja, tut mir leid
Alex (19:29) :
und denen bestimmt auch!
sabs (19:29) :
beim nächsten mal isses dann wieder,dass sie reiten haben und dann müssen se wieder lernen
Alex (19:30) :
aba sonst bist du vorher immer online, deswegen dachte ich jetz auch
sabs (19:30) :
hallo?
mal ehrlich würdest du dir nicht ein kleines bisschen verarscht vorkommen?
Alex (19:30) :
doch, voll
sabs (19:30) :
na immerhin
Alex (19:30) :
aba das is echt dumm gelaufen diesmal
Alex (19:31) :
sry
Alex (19:33) :
ich entschuldige mich jetzt mal für uns drei! Tut uns echt voll leid!
sabs (19:33) :
is n bisschen einseitig

ich habe keine lust mehr,dass immer ich die dumme bin,die imemr fragt ,ob denn mal wer zeit hat und im endeffekt werd ich dann wieder da dumm stehen gelassen...
alle sagen immerwieder " die kommen eh nicht" wenns dann mal wieder so war kam dann " wusst ich ja" oder " war doch klar"! und dann ein" ich wär ja an deiner stelle voll sauer!" und ich immer " ach was,die sind doch voll nett und die hatten bestimmt nur was anderes!" und bla aber da hab ich keine lust mehr zu
ich frag jetzt schon gar nicht mehr,wennse nicht wollen,dann nicht,aber dann sollnse nicht erst zusagen und das gillt für dich genauso und für philipp und freddi auch
Alex (19:34) :
aba hätte ich da alleine sitzen sollen?
Alex (19:34) :
sei mal ehrlich, würdest du das machen?
Alex (19:35) :
ganz alleine da rumsitzen und nur zugucken?
sabs (19:36) :
wenn ich wirklich wollte dann schon und wenn mir die Personen echt wichtig wären erst recht
Alex (19:37) :
mhh...
Alex (19:37) :
naja
Alex (19:37) :
tut mir leid
sabs (19:38) :
oh danke^^
auch von corinna
Alex (19:38) :
aba jana und mila wollten ja
Alex (19:38) :
ich normal auch
sabs (19:39) :
du machst doch eh nur das,was jana und mila machen
Alex (19:39) :
wenn du meinst...
Alex (19:39) :
ich will nur wen, der dabei sitzt
Alex (19:39) :
weil beim tanzen zugucken is echt etwas langweilig
Alex (19:39) :
wenn man alleine is
sabs (19:40) :
du warst ja noch nie bei neitzke
sabs (19:40) :
weißte doch gar nicht
Alex (19:40) :
nee, war ich auch noch net
Alex (19:40) :
aba meinste da is das zugucken spannender als bei stüwe?
sabs (19:40) :
außerdem hätteste auch freddi oder so fragen können
Alex (19:41) :
der hat dom verteilt
Alex (19:41) :
und geld eingesammelt
Alex (19:41) :
naja, ich mach jetz mal deutsch
Alex (19:42) :
jana und mila kommen sehr wahrscheinlich net mehr on
Alex (19:42) :
byebye
hdggggggggggggggggggggdl
sabs (19:42) :
jo na dann bis freitag
Alex (19:42) :
achjo
Alex (19:43) :
viel spaß morgen
Alex (19:43) :
was soll denn jetz deine away?
Alex (19:43) :
wen meinste damit?
Alex (19:43) :
jana und mila?
sabs (19:43) :
Blitzmerker
Alex (19:44) :
die muss ich echt mal in schutz nehmen, die wollten ja gerne, waren auch voll traurig am tele als sie meinten sie dürfen nicht! beide haben auch kein geld aufm handy, sodass sie hätten schreiben können...
Alex (19:44) :
sie mussten den ganzen tag lernen, voll heftig, das sagen die net nur so, der vater macht da immer stress
sabs (19:44) :
man kann auch anrufen!?
Alex (19:45) :
joa, kann man auch
Alex (19:45) :
naja, ich muss jetz echt
sabs (19:45) :
ja geh du
Alex (19:45) :
denen tut es mit großer sicherheit sehr sehr sehr leid
Alex (19:45) :
bis gleich
sabs (19:46) :
jo
ich glaube wir haben beide verschiedene ansichten,was freundschaft angeht
aber naja
bis dann

das war was später

sabs (21:22) :
wie kurz?
Alex (21:35) :
bitte?
Alex (21:39) :
sabsiiiii?
sabs (21:51) :
die haare?
sabs (21:51) :
nicht sabsi
Alex (21:51) :
^^
Alex (21:52) :
nee, hab ich net
sabs (21:52) :
?!
Alex (21:53) :
wollte nadja verarschen
sabs (21:53) :
na super
Alex (21:54) :
^^
Alex (21:54) :
noch sauer
sabs (21:54) :
schon
Alex (21:55) :
auf?
sabs (21:55) :
auf euch 3
und auf mich
Alex (21:55) :
aus dich?
sabs (21:55) :
hmhmmm
Alex (21:56) :
ey, wir wären doch eh nur zum zugucken gekommen
Alex (21:56) :
hatten uns doch net fest verabredet
sabs (21:56) :
man alex du verstehst nicht,worums mir geht
Alex (21:57) :
wenn mir einer sagt, er kommt zum zugucken und kommt net, mir wär das eigentlich egal, weil man eh tanzt und so gut wie nichts mit denen zu tun hat dann
Alex (21:57) :
also wär es mir egal...
sabs (21:57) :
dir...
Alex (21:58) :
japp
sabs (21:58) :
aber wenn dir öfter mal jemand sagt"hey lass mal treffen" oder wenn du öfter mal wen fragst und du diese personen echt irgendwie magst und sie dich jedesmal versetzen...?
Alex (21:59) :
sie wollten doch nur zum zugucken kommen
Alex (21:59) :
das is kein richtiges treffen, aus meiner sicht
sabs (22:01) :
woha du verstehst mich nicht
Alex (22:01) :
nee
sabs (22:03) :
ich könnts dir noch 10 mal erklären du würdest es immernoch nicht verstehen
Alex (22:03) :
doch
Alex (22:03) :
du meinst das versetzen
sabs (22:04) :
ja nicht nur

Alex (22:04) :
sondern?
sabs (22:05) :
guck mal,wie du vielleicht schon mitbekommen hast sind mir die zwei ja schon echt ans herz gewachsen und naja,dann wollt ich sie halt auch mal sehen und hab dann mal gefragt,ob wir was machen und naja
sabs (22:06) :
ach ich kann dir das nicht erklären
Alex (22:06) :
sie DURFTEN doch nicht!!
Alex (22:07) :
man....
Alex (22:07) :
^^
sabs (22:09) :
also,es ist so
ich dachte mir,möchte die besser kennenlernen und bin dann halt auch wegen den beiden zu stüwe gucken,hab mich deshalb mit yvonne gefetzt,mit corinna und den anderen und naja im endeffekt wars kurz hallo und naja...
mir kommts halt so vor,als wenn sie das überhaupt nicht interessieren würde,genauso inner werkstatt
sabs (22:09) :
aber was solls...
Alex (22:10) :
sollen sie dir ganze zeit bei dir stehen?
sabs (22:10) :
ich gebs auf
Alex (22:10) :
sie sind halt inner werkstatt mit anderen da hin gegangen
Alex (22:10) :
naja
sabs (22:10) :
vergiss es einfach
Alex (22:11) :
naja, du überspitzt die ganze sache
Alex (22:11) :
etwas
sabs (22:12) :
du verstehst nicht,was ich dir sagen will!
ich habe doch nicht verlangt,dass sie da die ganze zeit bei mir stehen
sabs (22:12) :
man!
Alex (22:12) :
frau!
Alex (22:12) :
man sabs
Alex (22:13) :
ich muss dir jetz mal was sagen
Alex (22:14) :
also: mach net aus ner mücke nen elefanten. ich weiß aus eigenen erfahrungen mit den beiden, die sehen das net so eng, sie meinen, bei mädchen is das immer so, die sind da so kleinlich und beschweren sich sofort und jungen sehen das net so eng! Die meinen das ja nich böse! also, sie haßen das, wenn du dich dann jetz bei ihnen aufregen würdest, nur so als tipp!
Alex (22:15) :
also nich nur bei dir, sondern allgemein
Alex (22:15) :
net das du denkst, das wär nur bei dir so
Alex (22:15) :
okay?
Alex (22:15) :
schalf mal ne nacht drüber
Alex (22:15) :
ich muss nämlich off
Alex (22:15) :
byebye kleine
Alex (22:15) :
hdgggggggggggggggggggggdl
sabs (22:15) :
bye
sabs (22:16) :
viel spaß morgen
Alex (22:16) :
danke, dir auch

mag ja sein,dass ich ein bisschen überreagiert habe,aber es hat mich doch echt aufgeregt!ich scheine denen nicht so wichtig zu sein,wie die mir... konnte das alex irgendwie nicht so sagen
der ist aber auch schwer von begriff!
hmmm aber fand das "kleine" lieb
hat mich trotzdem aufgeregt...
+argh+
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:15 29.04.2005
man man man,wenn mich alex nur halb so verstanden hätte wie ihr,wär ich ja schon zufrieden gewesen!
danke Flöchen,hab dich auch lieb!!
danke,das weiß ich und gillt auch für dich,weils dir doch im Moment eigentlih noch schlechter geht als mir!
also 24 Stunden sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 28.04.2005
hmm ja, ich versteh das...das gefül hab ich doch auch so oft...bei so vielen...dass man zu viel investiert und nicht genug wieder bekommt...
hab dich lieb, kurze!
und wenn was is, dann weißt du ja, wie du mich erreichen kannst =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 28.04.2005
das wollte ich hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:15 28.04.2005
nein du hast recht... ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 22:19