Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-05 15:54
Stimmbruch ^^
mood: Halsaua,"bisschen gut", mach mri bisschen Sorgen...
sound: Oli P. -das erste mal tats noch weh (nicht haun)
verliebt: und wie
Freund: nee


hmm mannomann... Samstag hatte er sich dann auch nimmer gemeldet und Sonntag ja auch nicht... war schon irgendwie traurig... bin Samstag aus Langeweile mit Inlinern bis inne Stadt gefahren,weiß auch nicht wieso,hatte halt voll Langeweile und dann bin ich halt so weit gefahren...hab mich erstmal vor son paar Punks voll aufs Maul gelegt man man man... typisch sabs halt,nem?

Sonntag war dann nimmer viel glaub ich,war öde,bisschen gelernt,sonst nichts...

gestern erster Schultag...war irgendwie sauer auf Philipp,obwohl das auch nicht wirklich lange angehalten hat
hatte aus unerklärlichen gründen kaum Stimme...total halsschmerzem und echt kA wieso,blöd...
freddi kam vor der ersten direkt an " hey Sabsi,wann treffen wa uns mal,wann haste zeit" und war den ganzen tag auch so voll lieb... toll wegen mir wurd er dann in physik rausgeschmissen und muss jetzt n Aufsatz über die Stunde schreiben,tat mir voll leid
Philipp war zwischendurch voll nett dann wieder doof,wieder nett und am Ende wieder doof... kA...
war dann gestern bei Corinna,bisschen gelabert und so,war ganz okay... aber holla,was sie so gesagt hat" ich rechne mir da ja sehr gute Chancen aus bei Alex,das wird was... wenn wir dann erstmal zusammen sind,dann morgens zur Begrüßung immer Küsschen und so,das wird toll!" heftig,als wenn das alles schon so klar wäre,dass die mit dem zusammenkommt,obwohl er,soweit ich weiß nichtmal was von ihr will!!!! voll schlimm...
Abends dann mit Philipp gechattet...hatte sofort supergute Laune,echt...musste immerwieder voll lachen und so und hab mich dann entschuldigt,dass ich schon so kacke zu ihm war und er dann so " das war aber ne süße Entschuldigung!" +gg+ und das gespräch war eigentlich auch voll toll... meinte am Ende so " aber ich kann doch nicht jetzt off gehn,kann doch nicht ohne dich!" er war echt superlieb...

heute Schule war nit so dolle... musste erst heute morgen zum Arzt Blutabnehmen...kam dann inne Klasse und Philipp sofort " Sabbeeeeel,ham dich schon vermisst!!! neue Jacke? neue Frisur?sonst irgendwas neu? Wie geht´s dir?!" und dann " Sabbel ist krank!" weil meine Stimme echt im Arsch ist.. ich krächze nur so rum,voll schlimm und hab total Halsschmerzen,+aua+
naja und er war halt voll nett und lieb heute...freddi auch+gg+
abba die Englischarbeit war scheiße...dummes thema "umweltschutz" voll der scheiß... davor hatten wir in chemie noch grppenarbeit,auch wieder mit Philipp,war voll lustig und naja wir saßen da so an unserem tisch und er so direkt vor mir und noaja ich sitz ja immer so mit übergeschlagenen beinen und dann war halt meins an seinem...er hats auch nicht weggezogen oder so... war irgendwie schönes gefühl+träumz+

Aber er meinte,dass er heute am Fuß operiert wird..ich nehme mal an ,dass er dann morgen wohl eher nicht mit nach Dortmund fährt... hab mich echt so gefreut,weil die ja mit uns dann nachm Museum inne Stadt da gehen wollten... aber wenn er nicht mitkommt ist ja voll scheiße... hmm vielleicht kommter ja doch mit,weiß nicht,wie er das so überlebt heute... also überleben wird er ja hoffentlich auf jeden fall... ach ich laber wieder n scheiß
noaja
des woars erstmal
so long...

Tags

leben 

Kommentare

16:44 07.04.2005
hmhmmm wenns um sowas geht isses auch echt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 05.04.2005
ich find corinna blöd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 15:54