Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-14 19:42
nix tolles
habe jetzt wirklich schon lange nicht mehr geschrieben,war auch nicht oft on die letzten tage,immer bisschen gelernt der anderes gemacht,was mir irgendwie wichtiger war,als vorm PC zu hocken...
Sonntag war ich auf ner "Single Party" war da ,weil jana und Mila mich gefragt hatten,ob ich komme...ham da dann was getanzt,aber viel mit Jana und Mila hab ich nicht geredet,wie immer eigentlich...sie sagen mir " kannst ja auch kommen,würden uns freuen" ich komme,wir reden kaum oder nur kurz... was solls...
Montag war nichts besonderes...
am Dienstag war ich beim Arzt... Ultraschall machen lassen vonner Schilddrüse... hab die wohl ziemlich stark entzündet und ne starke unterfunktion... muss also bald Tabletten nehmen...es kann auch sein,dass es daher kommt,dass ich übergewicht habe...Naja vielleicht nehm ich dann durch die Tabletten was ab,wäre ja auch mal ganz schön...
gestern war Tanzen,war irgendwie scheiße,kam mit Jens gar nicht klar und hab zwischendurch mit Steffi getanzt,hat dann wenigstens das spaß gemacht... später noch bei Corinna gewesen,ham bísschen gelabert noch...
heute war auch nicht soin doller Tag...
in Sprt hab ich mich erstmal zweimal aufe fresse gelegt (mein knie is jetzt offen und es tut hammer weh) und hab von Philipp n Volleyball annen Kopf gekrigt,dass ich nicht n blaues Auge hab is noch alles. hat sich nitmal entschuldigt,der Sack...
heute Nachmittag war ich mit Mutz einkaufen... war irgendwie in gedanken und hab dann zur verkäuferin " Morgen" gesagt...so um halb 6 `
naja nachher noch oma abgeholt,von Tanze Rosa... Opas Bruder war auch da...oh man ,imemr wenn ich ihn sehe ,denk ich " hey,da is opa" weil er ihm so verdammt ähnlich sieht,dann kommt alles wieder hoch und ich werde so traurig...ach man...
naja ich werd dann gleich weiter ha´s machen...
so long...

Tags

leben 

Kommentare

22:20 15.04.2005
@sanyu japp war ich,wollte dir eigentlich sonen Zettel schreiben,aber konnte deine Nummer nit lesen

@Flöchen natürlich,geht nur um die gesundheit;)
ham keine Lea in unserer Stufe!? aber ich hoffe mal,dass das bei mir auch so wird...
lG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 14.04.2005
Warst du bei Stüwe am Sonntag? o__o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 14.04.2005
heya, hatte das nicht auch eine bei euch aus der stufe? die lea? ich meine, das mit der schilddrüse? und die is ja jetzt echt hammerdünn, nachdem sie die tabletten bekommen hat...
aber es geht ja nicht nur darum,, es geht ja um die gesundheit!!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 19:42