Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-20 23:09
spannend^^
hatte kurz nach dem letzten Eintrag Chrissi angerufen,aber die konnte nicht,weil die um 4 zum Tanzen ging und später dann zu Laura,schade...haben uns für Morgen verabredet...einfach mal n bisschen durch die stadt bummeln,weinfach nur mal wieder was zusammen machen +freuz+ das wird schön... woltle eigentlich morgen mit sabrina inne stadt geschenk für yvonne kaufen,aber da hatte ich jetzt auch nicht so wirklich lust zu... ich wünsche mir ja so sehr ihn morgen inner stadt zu treffen,wäre so schööön!!!
bekomme morgen meinen Retainer...echt blöd,aber besser als die Spange...hoffe es tut nicht so weh... papa meinte heute,ich soll mir die Zähne innen Ferien ziehen lassen... is doch mal voll scheiße! Was hab ich denn dann noch von meinen Ferien?nüscht! ist doch scheiße...aber Mtz meinte,die würden eh keinen termin von einem Tag auf den anderen geben,von daher...will ich ihr mal glauben... Papa meinte ja,dass ich nicht inner Schulzeit fehlen darf und so... meine fresse,soooo schlecht steh ich grade auch nicht,aber die dummen Dinger müssen hat jetzt bald raus ,nur ich möchte mir echt nicht die ferien versauen,weils ja wohl klar ist,dass ich dann schmerzen haben werde und da hab ich doch echt kein bock drauf...
hab mich heute aufe Bank gesetzt und Illuminati weitergelesen... wurde mir dann aber zu kalt und bin n mein bett ...irgendwann wurd ich müde vom lesen und bin erstmal für 2 stunden eingeschlafen...
eben hab ich signs geguckt...woha ich bin ja sooo ne memme,hatte mal voll schiss,echt schlimm...
naja dann wünscht mir mal,dass das morgen nicht wehtut
eure memme

Tags

leben 

Kommentare

20:27 21.03.2005
also ich mag des Buch eigentlich,aber finds n bisschen schwierig zu lesen,so viele Wörter,die man nicht versteht...
also wenn ich sowas guck,dann guck ichs auch zu Ende,sonst kann ich erst recht nicht schlafen
LG sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 21.03.2005
achja illuminati :D hab irgendwie vergessen das ma weiter zu lesen ... hab auch schiss gehabt bei signs hab dann irgendwann umgeschaltet *löl* naja^^...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 20.03.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 20.03.2005
Hey Memme...
Tu dich mit meiner Schwester zusammen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 23:09