Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-21 22:12
schöner Tag
Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag
so um halb 10 aufgestanden,fertig gemacht,gefrühstückt und inne Stadt...
musste mir ja den Retainer einsetzen lassen...ging recht schnell,halbe Stunde und nervt auch eigentlich nicht...cool das Teil +gg+
nachher war ich dann noch mit Mutz bisschen bummeln und sie hat mir n Mantel und n Blazer noch gekauft,echt schön...hach wie ich meine Mami lieb hab :) hab ich auch für morgen was anzuziehen...

um 1 hab ich mich dann mit Chrissi getroffen und wir sind dann auch in die Stadt gefahren... war schön was mit ihr zu machen... warn Eis essen... 3 Kugeln...war uns voll peinlich,sah total verfressen aus...wir hatten voll vergessen,dass da die Kugeln so riesig sind...ham und also erst dahingesetzt und Eis gegessen und als es dann bisschen weniger war,simmer raus

Als wir dann draußen waren haben wir uns erstmal direkt ne Bank gesucht zum Leute gucken...das kann man echt nur mit Chrissi,voll witzig +gg+
Später simmer bisschen durche Straßen ,unter anderem an Philipps Haus vorbei...oh wie ich gehofft hab,dass er mich nicht gesehen hat... danach durchn Park und dann wieder zurück inne Stadt...paarmal rauf und runter gelatscht und Lisa getroffen... +argh+ wenn ich die gesehen habe komm ich mir jedesmal voll dumm vor...die macht irgendwas immer,dass man sich voll wertlos vorkommt und sie total toll+argh+ sowas hasse ich!
naja später dann noch zu chrissi und dann zu mir save the last dance geguckt und intermezzos gefuttert... +leckaa+

eben hab ich dann noch mit katha und yvonne gechattet... war ganz lustig...yvonne will mich mit jens verkuppeln... lol na dann...
sollse mal versuchen... glaube nicht,dass jens was von mir will
najaaa
morgen geh ich mit sabrina geschenk für yvonne kaufen,die hat ja morgen geburtstag
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:21 22.03.2005
hmm...wer is jens?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 22.03.2005
jaaaa jaaa jaaaaaa
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 21.03.2005
jens hat aber seine vorteile!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 22:12