Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-20 13:57
Gammeltag
oh man,heute ist so ein doofer gammeltag... ich würde ja so gerne was unternehmen,aber keine ahnung mit wem... freddi meldet sich nicht,philipp macht irgendwas...sabrina hab ich keine Lust,Yvonne geht´s nicht so gut und die ist auch bei nem Musical ,corinna hab ich grade eh kein bock drauf und sonst?naja könnte vielleicht ja mal vany anrufen,aber da besteht dann die gefahr,dass sie was mit Corinna macht... hmpf...Dabei ist doch eute sooo schönes Wetter und ich könnte so viel machen... Inliner fahren,spazieren gehen... öhm... tjoa sowas halt... könnte auch mal chrissi fragen,was die heute so macht,genau!!! das kann ich mal machen,das wär schön... gut idee!!!naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:55 20.03.2005
die sind ja im Urlaub jetzt -.-* sonst wär ich vielleicht gegangen... hmm mensch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 20.03.2005
Kannst ja deine Cousinen fragen ob sie heute bei Stüwe sind, und dann einfach mitgehen xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 13:57