Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-17 19:07
sicher! oder doch nicht?
mood: müde,verwirrt
sound: Pink - Family portrait
outfit:jeans,lieblings h&m t-shirt, schwarze oxid jeans jacke


hach ich weiß einfach nicht... ist da noch was da oder nicht? will ich noch oder nicht? ich tendiere ja mal fast zu is nichts mehr,aber sicher bin ich mir nicht...er ist sooo lieb und kA... aber er will was von jana und das ändert sich auch nicht,auch wenn jana ihm gesagt hat,dass es nichts wird...trotzdem nicht...hmmm ich muss mir wohl echt wen neues suchen...oder mal erstmal gar keinen... aber das sagt sich so leicht,dass man sich von dem abwenden will,wenn er in der gleiche klasse und dazu noch ein superguter freund ist
naja abba versuchen kann mans ja mal...

loool chrissi meinte heute so zu mir "lass dir den Kerl doch nicht wegschnappen" die dachte ich steh auf freddi... weil vorher hat er mir so inne wangen gekniffen... und dann wollt ich das bei ihm machen,hat er mir die hände festgehalten und ging halt nicht... und dann wollte das steffi machen und dann isser irgendwie weggerannt... und kA... aber von dem will ich echt nichts...

mannomann musste in franze den text erzählen... hatte nur son paaar stichpunkte und dann möglichst frei erzählen,ich kann sowas nichtmal gut auf deutsch und dann auf französisch... meinte sie noch " jaaa,aber es war nicht soo schlecht,hast es ja sehr frei und detailliert gemacht!" lol voll nicht,aber okay

ham heute deutsch geschrieben...ging so...
in chemie hatten wir gruppen... und mit wem binch mal wieder in ner gruppe?klar,mit philipp... tolle wurst... wääh stefan guckt mich immer so dumm an so ":)" undgefähr... das stört voll...
philipp saß direkt vor mir und ich hab ihn dann immer getreten... blöde sache daran war nur,dass er doppelt so feste zurückgetreten hat
ham dann alle von ihm abgeschrieben,weil alle anderen eh keinen plan hatten und ihm brav zugehört ,als er versuchte vorzulesen und so halt die stunde rumgekrigt...war ganz witzig...

oh man ich will jetzt endlich meine ferien haben... ham schon beschlossen mal zu freddi zu gehen,der hat ja mal sturmfrei +gg+ philipp direkt so "ich komm auch" und zu alex" du kannst ja nicht,haaaahaaa,bist ja skifahren" alex"" +gg+
aber ich bezweifle,dass es was wird,die zu treffen... aber mal schauen,wäre ja mal schön... will meine ferien richtig gut nutzen und freu mich auch schon voll!!!
das wird bestimmt ganz toll,werd auf jedenfall nicht nur rumgammeln...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:18 18.03.2005
+freuz+ das is schön
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 18.03.2005
hmm wollte nur sagen, dass ich ja auch n fav bin, aber nich geoutet,,,aber wqerde dir erhalten bleiben, süße!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 19:07