Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-16 16:31
ich kann/will nicht mehr... (Donnerstag)
Ich hab so kein bock mehr,auf nichts... vor allem nicht auf mich selbst. Die heutige Sportstunde war der Horror für mich...Wir mussten annen Stufenbarren ,da n Aufschwung machen,das hab ich nicht hinbekommen (voll viele haben gelacht), dann auf der höheren Stufe auch sowas ,ich konnt es wieder nicht und es haben wieder so ´viele gelacht oder sonstwas... Ich will einfach nicht mehr.. Ich hasse mich selbst,ich ekle mich vor mir selbst,ich finde mich abartig... wenn ich in den spiegel schaue,denke ich "ieh gitt" Ich will einfach nicht mehr,wurde so oft verletzt,nur dadurch,wie ich aussehe...Wieso kannman nicht auf Knopfdruck hübsch sein? Wieso gibt es so Leute,die andere auslachen,wieso? Ich will nicht mehr zur Schule,will nicht mehr zum SPortunterricht. Am besten nur noch hungern,gar nichts mehr essen,hat franzi auch gemacht... Franzi ist hübsch,Franzi ist dünn und Franzi ist beliebt...Franzi hat 27 Kilo abgenomen,das will ich auch schaffen!!! Sie meinte,sie wäre ziemlich schwach,hätte keine Ausdauer und ein schwaches Immunsystem,ist mir egal,das nehm ich hin,will nur auch schlank sein. Das war ich nie,will wissen ,wie sich das anfühlt beliebt zu sein,hübsch zu sein,dabei zu sein!!! Will nicht nur daneben stehen,will Selbstbewusstsein!!! Will stark sein!!! Nicht so wie jetzt,jetzt bin ich Aussenseiter,bin nicht beliebt,aber auch eigentlich nicht sooo unbeliebt,gehöre nicht zu den "Tollen" ich fragt nie einer von denen,ob ich wohin mitkomme... naja Corinna kommt gleich,müssen noch n Sponsor suchen..
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:31 16.09.2004
Hey Süße
ja klar,gerne,hab dich voll lieb,danke
ja ich denke,kann das noch ganz gut abschätzen!lüppz dia zau mega +knutscha+ wdnv!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 16.09.2004
hey süße..klar werde ich dich unterstützen, vllt können wa ja auch zusammen was machen...versteh dich voll...aber übertreibs nich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 16.09.2004
@ charlotte: Ja mein Lehrer meinte ja nicht,dass es so schlimm wär,ich müsste nur n bischen was verändern,aber mir war das halt voll peinlich...

@ Kleine: Ha mag schon sein,aber ich fühle mich nicht hübsch und ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl in meinem Körper und will von mir aus was ändern,klar haben das die anderen etwas beeinflusst,aber ich will das halt jetzt auch und naja... da könn mir noch s viele freunde sagen,dass ich toll so bin wie ich bin,ich fühl mich nicht wohl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:20 16.09.2004
Du bist nur hübsch wenn du dich selber hübsch findest!Was die anderen sagen hat keinen Wert!Du bist DU und nicht die andern!Bleib du selbst!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 16.09.2004
wegen dem sport mach dir nix draus, ich hab auch panik vorm sport, hatte im geräteturnen immer nur deshalb ne 6+ und keine 6 weil die lehrerin gemeint hat, ich würd mir mühe geben. das war aber auch alles. ich schäm mich auch dafür und bin eigentlich auch immer außenseiter, immer n bissl labiler als andere, immer n stück zu wenig selbstbewusstsein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-16 16:31