Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-19 10:48
hmmmm (Sonntag)
Joha heute ist schon Sonntag... Hab eben erstmal meine stylishe Frisur rausgemacht,die irgendwie gar nicht mehr so stylish aussah... Jetzt hab ich voll die Löwenmähne -.-naja egal... Am Freitag kam meine Mami wieder und sie hat mir erstmal ne Cap und ne Fließjacke mitgebracht,voll schön... Später war ich dann noch im Jugendtreff,aber da war auch nicht so wirklich was los!!! Ich bin mir mitlerweile irgendwie sicher,dass ich nichts mehr von Raphael will,hab mich halt irgendwie damit abgefunden,dass er nichts von mir will und jetzt will ich halt auch nichts mehr von ihm,fühle halt nichts mehr,wenn ich ihn sehe,also... aber ist ja auch nicht schlimm... naja und dann so um halb 8 war ich dann noch bei jule und Rapha war ja auch da,hat mir n Album und n Film mitgebracht,echt nett von ihm,naja so isser +gg+ +schleim+ Dann hamwa noch n Film geguckt (auf PC,weil ging nicht uf DVD player) joha und dann bin ich auch schon wieder nach Hause und da war ich dann irgendwie voll müde!!! Blöd ar nur,dass Alex nebenan von meinem Zimmer ne Lan gemacht hat und ich hab durch unsere Gipswände natürlich alles gehört... naja dann hab ich mir halt n Discman angemacht und bin auch irgendwann eingepennt... Hab dann auch super geschlafen,bis mich dann diese dumme *piep* von Carolin um 10 vor 8 (!!!!) per SMS geweckt hat... ob ich denn jetzt zu ihrer "Tanz-Geburtstagsparty" komme... Also mal ehrlich "Tanz-Geburtstagsparty" das Weib ist 15 und schreibt noch auf ihre Einladung "Wir möchten dich ganz herzlich zu unserer Tanz-Geburtstagsparty einladen, mitzubringen ist: Gute Laune!)
Das hab ich inner 5 auf meine Einladungen geschrieben,aber doch nicht inner 9 !!! Naja ich dann halt zurückgeschrieben "Nee geht nicht,wir sind bei Lisa eingeladen " Schreibt die mir "Isrt Yvonne da auch?" hab dann nimmer zurückgeschrieben,war mir zu doof,sollse doch Yvonne fragen,nit mich... Boha die is so blöde!!!

muss weg schreibe später weiter

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 10:48