Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-14 19:47
+grml+ will abnehmen -.-(Dienstag)
man,das ist so kacke... heute im Basic gewesen,wollt mir mal wieder ne Miss Sixty kaufen! Ja scheiße,erstmal voll lange gesucht,bis ich ne Hose in meiner Größe hatte ( war erst keine Miss Sixty) Ich inne Umkleide gegangen und ich hätt ja so losheulen können... Man das war so fieß,da passte nichts!!! gar nichts!!! Bin ich denn echt seit dem letzten Miss Sixty Kauf soooo fett geworden? Aber das war jetzt ein einschlagendes Erlebnis! Jetzt hab ich echt die Schnauze voll!!! Ich muss jetzt gaaaanz wenig essen,fast gar nichtsund gaaaanz viel Sport machen,so dass ich fast umkippe vom ganzen Sport,will enauso wie Franzi werden,die hats auch geschafft und das nur in 2 Wochen!!! Ich nehm mir sie als Vorbild... Sie ist beliebt und alles,also mach ich das jetzt auch so!!! Kann ja nicht angehen,dass ich das gar nicht hinkrig!!!Und ich fange gleich damit an,werde n bisschen (im haus+höhö+) Sport machen,also für Bauch und so,weil Joggen geht im Moment nicht,es regnet und Madame is ja aus zucker,wie man ja auch nicht übersehen kann -.-Auf jedenfall will ich schlank werden und damit mein ich auch schlank,nicht nur ein- zwei kilo,nein schlank Werd wohl hier aufschreiben,was ich so gegessen hab und dann mal schaun!!! ich will es einfach schaffen und ich hoffe auch,dass mich meine Freunde damit etwas unterstützen werden!!!Sonst könnte es nicht so einfach werden -.- Na egal,ich werd dann gleich mal anfangen!!! Also dann
solong...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:09 15.09.2004
Hey jule
Hmm doch,weißt ja,dass ich das schon n bisschen länger vorhab...hmm,bei dir find ich aber,du musst echt nicht abnehmen,du hast wirklich ne super-Figur!!!und ich weiß,dass ich mich auf dich verlassen kann,danke!
lüppz dia +knutscha+ wdnv!

@ Seraphine: Joha,muss mal gucken,wie ich das machen,so viel Sport werd ich eh nicht machen,bin n Sportmuffel,aber halt n bisschen Joggen und so mal gucken... Aber i9ch wills unbedingt schaffen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 14.09.2004
Sich fit halten und auf seine Gesundheit achtne ist gut, aber übertreibs net..."Ich muss jetzt gaaaanz wenig essen, fast gar nichts und gaaaanz viel Sport machen, so dass ich fast umkippe vom ganzen Sport"...*kopfschüttel* Ist nicht bös gemeint.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 14.09.2004
hey sabs...
... musste aber doch nicht machen man-.- aber naja,ich sage nichts,weil ich das gleiche ja auch vorhabe+ggg+
aber naja,wenn du das wirklich vorhast unterstütze ich dich natürlich wos geht.. bin immer für dich da,hoffe das weißt du!
lüpz diaaaaaaaa=)+knutscha+,Jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 19:47