Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-06 14:23
Brief an meinen Großvater
Hallo Opa!
Na wie geht es dir da oben? Ich wollte dir einfach mal einen Brief schreiben indem ich dir sage wie sehr ich dich vermisse.Heute ist es 3 Jahre her,dass du gestorben bist. Ich bin sehr traurig und wünschte du wärst hier,bei mir.Ich vermisse dich so sehr und mir tut das alles so leid. Es tut mir leid,dass ich nicht bei dir war,als du im Krankenhaus lagst,dass ich dich nie besucht hab und besseres zu tun hatte wie in die Stadt zu gehen oder sonstiges.Ich habe immernur diese Bilder von dir im Kopf ,als du im Krankenhaus im Bett lagst ,so dünn und abgemagert,du wogst sicherlich viel weniger als ich, obwohl du doch vorher immer so eine stattliche Figur hattest und ich immer stolz war so einen Großvater wie dich zu haben.Ich hab es dir glaube ich nie gesagt,aber ich hatte und habe dich richtig lieb gehabt.Vor allem weil du Alberta genau so wenig mochtest wie ich.Du warst immer so toll zu mir. Heute habe ich in der Zeitschrift von Oma das Suchbild gemacht ,was wir früher immer zusammen gemacht haben und ich habe zum ersten mal alle ziemlich schnell alleine gefunden.Ich fand es immer wirklich sehr schön mit dir und es hat mich und Alex doch jedesmal echt gefreut,wenn du wieder mit uns Sonntags losgefahren bist,wo du doch so gerne Auto gefahren bist. Du bist jedesmal zum gleichen kiosk gefahren,was immer Sonntags zu hatte und wir sind danach immer zur gleichen Tankstelle gefahren und da hast du uns dann ein Eis gekauft. oder einmal,an Weihnachten oder wann das war,da hast du mir geholfen mein Zimmer aufzuräumen,weil ich sonst Ärger von Mama und Papa bekommen hätte. jedesmal wenn ich jetzt in deinem Fernsehsessel sitze muss ich an dich denken oder auch wenn ich irgendetwas sehe,was mich an dich erinnert. Ich vermisse dich so sehr. ich hoffe nur, dass du nicht denkst "Oh je,wie hat die sich denn entwickelt" sondern dass du irgendwie stolz auf mich bist und sagst " das ist meine kleine Enkelin" und dabei vielleicht eine Träne im Auge hast und dass du da oben immer irgendwie auf uns alle herabsiehst und auf uns aufpasst.Bitte pass ganz besonders auch auf Oma auf. ich glaube sie denkt wirklich oft an dich und mach,dass sie nicht so traurig ist.irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen da oben und ich freue mich auf den Tag an dem es soweit ist,denn da möchte ich dir so viel sagen.Ich werde in meinem Leben noch sehr viel mist bauen,aber ich hoffe dass du mir alle fehler die ich gemacht habe oder machen werde verzeihen kannst.Dort wo du bist,geht es dir bestimmt super und du hast alle wieder,die dir jemals etwas bedeutet haben aber leider verstorben sind.Ich werde dich nie vergessen Opa. ich liebe dich so sehr du warst der beste Opa den es gibt und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. ich werde immer an dich denken
in Liebe, deine kleine Sabrina

Tags

leben 

Kommentare

17:31 07.06.2004
@Flöchen,hey süße hmm ja ich glaube das geht vielen so,dass sie möchten,dass die großväter wenigstens etwas stolz auf einen sind und ich glaube deiner kann auch richtig stolz auf dich sein,weil er ne super enkelin hat.Ähmm also ich weiß nicht genau,ob dein Opa noch lebt,also jedenfalls,wenn ers nicht mehr tut,dann wollt ich dir nur sagen,dass mir das wirklich total leid für dich tut und naja wenn du echt irgendwie hilfe brauchst und nicht weiter weißt,dann kannst du immer auf mich zählen,weil ich genau weiß wie du fühlst und ich bin dir echt dankbar,dass du für mich da bist,bist echt n schatz!!! hdgggggggggshmdl!!!

@Elle. hey Maus,ja mein Opa war echt n richtig toller Opa.Tut mir leid,dass du deinen nie kennengelernt hast,aber ich glaube irgendwo da oben im himmel(hört sich jetzt n bisschen blöd an) treffen sich die Menschen,die verstorben sind und erzählen on ihren verwandten und bekannten und sehen auf uns herab und auch wenn dein opa dich nicht kennengelernt hat,denke ich,dass er doch irgendwie stolz ist,dass du seine enkelin bist!!! Lüppz dia sau mega +knutscha+ +knuffz+ LG sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 07.06.2004
Hey Quietschentchen ;D
Es tut mir echt leid ,dass was deinem opa passiert ist ...das ist echt ein schöner eintrag finde ich ...hast soo schön deine gefühle und erinnerungen an deinen Opa beschrieben da hatte ich schon ne träne im gesicht ..Ich konnte leider nie meinen Opa kennen lernen da er schon tot war als ich geboren wurde ,was ich ziemlich vermisse...ich hätte auch gerne so nen Opa wie du hattest *beneid* hab disch super megaz Lüpz *knuffz* mfG eLLe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 06.06.2004
hey süße, mann, mann, mann....ich denke genau das gleiche über meinen opa...ich hoffe so sehr, dass er auch nur ein kleines bisschen stolz auf mich ist, wo ich es doch so gar nicht bin. er war sehr sehr wichtig für mich, er wusste sachen, die sonst niemand über mich wusste. und noch waS: auch wenn wir (noch) nich so viel miteinander zu tun haben: du nervst mich doch nich,w enn du mir schreibst, wie du dich fühlst! was soll denn das! kannst mir doch immer schreiben! LG, Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 06.06.2004
hi! danke für deinen kommentar! scheint sich ja doch jemand dafür zu interessieren, was ich hier so schreib... verfolgst du mein tagebuch richtig??? =) naja, was passiert ist schreib ich glaub ich eher morgen oder heute abend, denn im moment pack ich das nicht so richtig... danke jedenfalls nochmal, liebe grüße, KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 14:23