Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-05 21:17
dumdidum (Samstag)
Tjajaaa heute ist Samstag.Ich sitze hier rum,schon in meinem Schlafsachen,gucke die Chartshow und langweile mich zu Tode.Grad hab ich beschlossen Musik zu hören,was ich jetzt auch mache.Höre Evanescence.Diese Musik passt im Moment irgendwie ziemlich zu meiner Laune und deshalb hör ich sie auch ziemlich viel.
Meine Mutter ist heute Morgen nicht mit mir in die Stadt gefahren. Sie hatte keine Lust und auch keine Zeit. Sie meinte,wir könnten ja am Montag fahren,was wir auch machen und dann muss sie mir halt noch mehr spendieren,weil sie ja schließlich meinte ich sollte gucken und am Montag kaufen wir das dann +ggggggggg+... War dann,als die zum Geburtstag gefahren sind, mit Y. inner Stadt und hab mir erstmal Zeugs zum Schlafen gekauft:Hotpants und noch son Top,brauch ich fürn Urlaub...Y. hat sich die gleichen Hotpants gekauft,sieht ewig cool aus... Tja ja und dann hamwa inner City auch noch C. und S. gestroffen und da ich ja meine cam mithatte musste ich denen erstmal Y.`s Freund zeigen +g+joha und ham uns noch n Eis gekauft und dann sind wa kurz zu mir,musste meinem Bruder noch was sagen und dann zu Y. da hamwa erstmal "Was Mädchen wollen" geguckt. Mal wieder sonen richtig typischen Teenie Film,wo du schon nach 10 Minuten weißt wies am Ende ausgeht,aber war echt cool,ich liebe solche Filme.Dann kam auch Y.´s Freund noch und ...joha saßen n bisschen rum und dann is er wieder gefahren...japp,dann hab ich Y. erstmal interviewt,also ihr n paar Namen gesagt und sie musste was dazu sagen...ja und dann ich,war echt witzig, das hamwa halt auch gefilmt.Nachher haben wir noch Playbackshow gemacht,das war so hammer lustig.Naja dann war leider mein Akku alle. Tjoar und dann bin ich auch schon wieder nach hause gefahren.(n bisschen viel "dann" sorry,ging nit anders)Der Tag heute war echt ewig geil.Den braucht ich einfach mal.Y. hat mich erstmal auf andere Gedanken gebracht und da bin ich ihr echt dankbar für.
Hmm morgen essen wir bei meiner Großmutter,gehen inne Kirche und auf den Friedhof.Ich habe etwas Angst vor dem morgigen Tag aber ich weiß nicht wieso!!?? Ich will morgen nicht weinen,ich will ncht traurig sein.Oh man,wenn doch nur Jule und Rapha morgen da wären,das wär mir doch viel lieber.Morgen Abend wird mein Bruder wohl on gehen und nicht ich und dann sind morgen Jule und Rapha sicher ziemlich müde und ich muss mit mir selber irgendwie klar kommen.Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde,aber ich muss es ja.Ich hoffe ich fange in de Messe oder auf dem Friedhof nicht an zu weinen,das wäre mir unangenehm meiner Familie gegenüber...

Ich muss jetzt eben was für Y. überspielen und komme dann wieder,bis später
_____________________________________________

So bin da wieder... Man das mitm Überspielen hat irgendwie nicht geklappt,weiß auch nicht wieso.. son Scheiß,das regt mich jetzt auf.Aber kann jetzt auch nicht weiter rumprobieren,weil meine Eltern jetzt wieder da sind-.-Hmmm mist ey...Ich werd das Morgen nochmal versuchen denk ich...

Hachjaaa,hab Y. noch nicht gesagt,dass ich was von r. will,weil sie wollte ja auch mal was von ihm und naja weiß nicht...is irgendwie doof.Hab heute schon ziemlich viel an ihn gedacht,hachjaaa. Irgendwie doof,wenn ich sage ich lege mich auf ihn fest,weil es kann ja sein,dass ich mir dann nur einrede,dass ich was von ihm will. Maaaan ist das alles kompliziert.Wieder mal was,was ich nicht erstehe in meinem Scheißleben.

Meine Mutter kam gerade herein und meinte ich sollte mir den Wecker für Morgen stellen,weil um 10 schon Messe ist... boar ist das früh ey und dann am Wochenende,man man man.Aber sie meinte auch,dass wir noch Mittagessen bei meiner Großmutter und dann noch zum Friedhof und dann auch fahren,heißt also,dass wir nicht so lange da bleiben. Ist auch besser so,weil ich auch nicht wirklich Lust habe den ganzen Tag bei meiner Großmutter rumzuhocken,das ist echt nicht wirklich spannend.
Hachja,sie meinte auch,dass mir die Sachen stehen (also meine Schlafsachen) die ich grade anhabe +freuz+ meiner Ma gefallen mal Sachen,die ich gekauft habe,ein Wunder...
Joar ich singe grad so vor mich hin und überlege,was ich schreiben könnte.Achja die C.(meine ehemals beste freundin) hat jetzt auch n Freund. Ich freu mich echt für sie.Sie hat wirklich einen verdient,allerdings find ich den den sie hat erstensmal n bisschen seltsam und zweitens find ich,dass er voll nicht gut aussieht,aber wer weiß,vielleicht hat er ja n guten Charakter,darum geht´s ja eigentlich,naja...muss sie ja wissen.
Woar wie fieß ey,sooo viele haben jetzt n Freund. das ist echt heftig und ich steh da wieder dumm da und hab keinen.Warscheinlich bekommen C und J noch eher einen als ich -.- Sogar N hat einen und S aus meiner Klasse,wobei der von N eine Klasse tiefer ist und der von S (lach) 2 Klassen.Also ich finde,das muss ja auch nicht unbedingt sein,aber naja das muss Liebe sein +ggg+. Ja Y hat ja jetzt auch ihren Freund und was weiß ich wer noch alles einen hat... Ist schon sehr deprimierend wie ich finde. Man ich will doch endlich meinen ersten Freund haben.Bin schließlich schon 14 Jahre alt.
Einen der mich in den Arm nimmt,mit dem ich Kuscheln kann,Küssen und einfach nur zusammen sein kann,einer der mich so nimmt wie ich bin .Ist das denn so viel verlangt? Ich glaub fast s schon.Also entweder seh ich ewig scheiße aus oder ich hab wirklich so einen beschissenen Charakter,dass man sich gar nicht erst in mich verlieben kann.Ich weiß auch nicht... man man man... naja ich weiß dann auch nicht mehr was ich schreiben soll.muss auch noch meinen Wecker stellen und sowas... also dann mal bis morgen
so long...
LG .::Diay Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

13:56 06.06.2004
Hey Mausi
Oh das ist so hammer süß was du da geschrieben hast,hab voll Tränen in den Augen.hmm ja ich denke auch das vielleicht irgendwann der richtige vorbeikommen wird,aber ich frage mich ja immer nur wann?Bin ja mal schonmal froh,dass ich da nicht die einzigste bnin die so denkt+g+ hach maus,bin froh,dass du da bist und bin auch immer für dich da,wenn du hilfe brauchst,vergiss das nicht!! also wenn was ist... hast ja meine nummer!!! hdggggdl
LG Diary Girl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 06.06.2004
ach süße. du weißt ja gar nich, wie oft ich mir diese Frage mit dem Freund auch stelle....und ich bin nun schon 15 =)....jaja, alle haben einen, nur ich nich...ich verstehe dich doch zu gut. und i´ch weiß auch, wie das is, wenn man diese nähe und zärtlichkeit, die man von ihm bekommen würde, so vermisst....aber eins steht ja mal fest. du bist nich hässlich und auch kein Charakterschwein, red dir sowas mal gar nich erst ein! Es is nur noch nich der richtige vorbeigekommen, der so jemanden wie dich auch verdient hätte! also, warten, warten, warten, so schwer das auch is. aber du bist ja nich allein, ich bin ja auch noch da! LG, Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-05 21:17