Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-11 13:19
Kopfaua -.- (Freitag)
jahaaa heute ist Freitag,der tolle Freitag. Warn eben alle inner Stadt,die ganze Familie und joha da hamwa dann für Alex und Hubi nach Urlaub geguckt und ich hab für die Party mein Top bekommen und meine Mutz hat jetzt ihre Sonnenbrille bestellt und ich hab jetzt auch endlich mein handy... ist das nicht schön?ich find das toll!!!Corinna hat eben angerufen und wir treffen uns schon um 4 am jutz... weiß nicht ob ich vorher nochmal schwimmen gehen soll... denke mal nicht weil das wetter ist heute irgendwie "durchwachsen" naja ich komm grad irgendwie mit dem handy nicht klar und ünb jetzt noch n bisschen also bis soäter dann mal
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 13:19