Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-10 15:31
Was jetzt?

Heute in der Schule war fast alles wie immer, außer ein kurzer Moment in Technik-WPK. Kurze Zwischeninfo: Ich hatte schon den ganzen Morgen dieses Kribbeln, oder auch flattern im Bauch, ihr kennt dieses Gefühl sicher auch, oder :) ? Jedenfalls saß ich in Technik an meinem Platz, wir haben dise 4er Gruppentische, mir gegenüber Daniel, daneben Konstantin, und Konstantin hat Robin zu sich gerufen. Keine Ahnung worüber die Beiden geredet haben, aber als Robin wieder auf seinen platz zurück gegangen ist, ist er noch einmal extra um den Tisch herum, und hat kurz mit mit seiner Hand, naja genau genommen war es eher ein Fingerknöchel (hat sich irgendwie so angefühlt ^^", ich weiß dass das bescheuerter klingt als es eigentlich ist) meinen Rücken berührt, ungefähr auf höhe der Taille. Da hat sich mein kribbel gefühl sofort verstärkt, und ich hatte das Gefühl Rot geworden zu sein. Ich weiß immernoch nicht wie ich es schaffe in solchen Situationen ruhig zu bleiben...Gleichzeitig haben aber Robin und Koni (ist kürzer) kurz gelacht...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine...

In der letzten stunde war es dann aber so, dass Robin mich gestern Abend noch gebeten hat, mich heute in der letzten Stunde umzusetzten. Hab ich dann gemacht, habe es ihm ja auch versprochen...Aber dann haben plötzlich alle gefragt was Robin denn jetzt gemacht hat, nur weil ich mich wegen ihm umgesetzt habe...In solchen Situationen fühle ich mich immer beobachtet, und das ist echt ein verdammt unangenehmes Gefühl, aber ich hatte auch für den Rest der Stunde immer wieder das Gefühl dass mich immer mindestens einer beobachtet, wobei ich sogar aus dem Augenwinkel feststellen dass mich auf jeden fall insgesamt 4 ab und zu angesehen haben... Seit jeder weiß dass ich auf Robin stehe habe ich das Gefühl, dass sich fast alle nur noch dafür zu interessieren scheinen, und das stört mich enorm. Besonders die Blicke von Leon, Jolina und Laura werde ich nicht vergessen. Aber Laura und Jolina, diese Bit**es, sehen sowieso öfter zu mir, wenn sie reden, und ich will verdammt noch mal dass das Aufhört, nur wenn ich das sage, komm ich mir so eingebildet vor...Ich will doch nur meine Ruhe!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-10 15:31