Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. November 2017
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-11 21:53
Heute-Morgen

Heute habe ich nicht wie sonst vor meinem Laptop gesessen und online serien geschaut. Nachdem ich gegen 10 Uhr aufgewacht bin (dabei bin ich gestern schon vor 22 Uhr ins Bett) habe ich bis halb eins ein Buch zu Ende gelesen und dann war ich noch draußen, bin Inliner und Waveboard gefahren (Ja, ich habe tatsächlich noch ein Waveboard und benutze es). Später, als mir meine Füße weh taten und ich nicht mehr konnte, bin ich zu meiner Mutter in die Garage gegangen, da ich sie an diesem Tag noch nicht gesehen hatte. Sie dekorierte gerade ein kleines Bäumchen dass sie gerade zurecht geschnitten hatte, und ich half ihr, indem ich sie berat. Das dauerte nur ein paar Minuten, dann stellte sie die Pflanze vorne vor unsere Haustür und erzählte mir von einem Schrank, den sie heute beim Kauf einer Lampe endeckt hatte, es war ein schöner, begehbarer aber auch großer Schrank. Sie bat meinen Stiefvater mir Bilder davon zu zeigen, und er gefiel mir, also sind mein Stiefvater (Welf) und ich noch einmal losgefahren damit ich ihn mir noch mal selbst genauer anschauen konnte, und wenn er mir gefiel würden wir ihn kaufen. Den Preis habe von fast 500 Euro haben sie mir vorher natürlich nicht gesagt, da ich warscheinlich sonst nicht mitgefahren währe. Ich hasse es wenn man mir Sachen kauft, vorallem wenn sie so enorm teuer sind...naja hassen ist vielleicht zu viel gesagt, es ist mir eher unangenehm. Trotzdem habe ich mich am Ende für den Schrank entschieden, und er war gekauft. Zuhause sollte ich erst einmal mein Zimmer Komplett leer räumen, immerhin musste mein alter Schrank noch raus, der leider so groß war, dass man ihn nicht einfach abbauen und wegbringen konnte. Ich habe nämlich ein Zimmer mit Dachschräge, direkt unterm Dachboden, und mein alter Schrank hat  gerade so, mit drehen und schieben in die Ecke hinter meiner Tür gepasst, Zwischen der Dachschräge und normalen Decke. Und wegen der schräge durfte ich die eine schrankwand raustreten, damit wir überhaupt den ganzen anderen Rest ausbauen konnten. Jetzt sind wir damit soweit fertig, und können morgen meinen Neuen SchrankCool einbauen. Dann lade ich davon auch ein oder zwei Bilder hoch...

Kommentare

11:26 18.03.2017
Hab einen ganzen Tag gebraucht bis ich es konnte, aber so schwer ist das nicht mal. Einfach mal probieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 14.03.2017
Ich hoffe du hast mit deinem neuen Schrank viel Freude

Waveboard finde ich super, obwohl ich selbst so ein Teil niemals fahren könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-11 21:53