Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-09 18:02
Ein etwas anderer Schultag

 

Also heute hatte ich definitiv einen eher seltsamen Schultag...Naja, erst war alles wie immer. Aber um das folgende zu verstehen, muss ich euch erst mal sagen, dass ich in der ersten Reihe links neben Max sitze, und rechts neben Max sitzt Robin, in den ich, irgendwie zu meinem leidwesen, verliebt bin. Heute hat Robin mich ungewöhnlich oft angesprochen, auch wenn es eher belanglose Dinge waren, wie: ,,Was hast du bei Aufgabe 8a?" Ja, Mathe...Dann hat er gefragt ob ich ihm kurz meine Brille gebe, da ich diese kurz abgelegt hatte, und ich gab sie ihm. Er und Max hatten dann beide durchgeguckt. Später, in der folgenden Stunde nach der Pause wollte Robin die Brille noch einmal, diesmal gab er sie auch Christian, der sitzt, mal so nebenbei, auf der anderen seite des Klassenraums. Chris hat dann gefragt wem die Brille eigentlich gehört, und Robin hat behauptet dass es seine wäre, bis er später gesagt hat, dass es doch meine ist, als Christian durch die Klasse gerufen hat, dass es Robins sei. Irgendwer hat gfragt wem die gehört, ich weiß aber nicht mehr wer...Wobei es doch komisch ist, ich bin jetzt über ein halbes Jahr in der Klasse, und die einzige die immer eine Brille trägt, Julie nur manchmal, und trotzdem erkennt die keiner? Bin ich echt so unsichtbar? Sogar nachdem Noah durch die Klasse geschiehen hat dass ich Robin Liebe? Jedenfalls, nach ein paar blöden Kommentaren, von wegen die Bekommen durch das durchsehen Augenkrebs, bekam ich meine Brille dann wieder. Meine sehstärke ist irgendwo im bereich von -5.0 und so... . Danach haben Max und Robin noch geredet, Max hat gefragt ob ich Robin wirklich einen Liebesbrief geschrieben habe (Ja habe ich, aber ich hab ihm den nicht gegeben, Stina, eine Freundin von mir, hatte ein foto, und es Robin geschickt) Robin hat Ja gesagt, und Max hat dann wieder gefragt ob Robin nicht mal mit mir zusammen sein wollte, dann hat Robin mich wieder angesprochen, und gefragt ob wir nicht zusammen sein wollen, aber ich meinte nur, dass ich nicht mit jemandem zusammen sein will, der mich nicht liebt, ein paar sekunden später von Robin, in hoher leiser Stimme: ,,Ich liebe dich." Natürlich nur aus spaß...Aber im Nachhinein dachte ich, ich hätte vielleicht doch Ja sagen sollen: ,,Ja, aber nur wenn du es auch ernst meinst."...


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-09 18:02