Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-04-18 18:42
Anders als erwartet, aber lustig

Am Wochenende, als Sven bei uns war, bin ich am abend doch zu ben und ihm ins Wohnzimmer gegangen, und es hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Wir haben uns viel unterhalten, irgendwelche videos auf youtube geguckt und darüber gelacht und alles. Am abend hat Sven mir gesagt dass er und Ben morgen, also am Samstag zu Chris, auch ein Kumpel von Ben, wollen, um zu trinken und so. Eigentlich wollte ich ja mit Tamara und so zum Osterfeuer, doch ich hab trotzdem zugesagt und Tamara dafür gesagt dass ich doch nicht komme. Und ich hab sogar am selben Abend noch mit Sven gekuschelt.

Samstag sind wir dann also nach Celle in die Stadt gefahren, haben uns mit Chris getroffen, Alkohol bei Real für den Abend gekauft, sind zum Kino gegangen wo wir uns Karten für den Neuen Fast and the Furious Film gekauft haben. Nach dem Film, den ich echt mega gut fand, obwohl ich keinen der anderen Filme dieser Reihe gesehen habe, sind wir wieder zum Real. Ich hab die Jungs da das Knabberzeug einkaufen lassen und habe selbst gewartet, und da es da in dem laden noch viele kleinere läden drin gibt habe ich mich mal umgesehen und einen stand gefunden der Schmuck verkauft. Dort habe ich ein weile gestanden und mir alles angeschaut, bis ich mich letztendlich für eine schlichte, schöne, goldfarbene kettte entschieden habe. Diese hat einen kleinen anhänger mit einem, natürlich falschem, kleinen diamanten, nicht größer als der fingernagel von einem kleinen finger, und von einem ebenfalls vergoldeten Ring umschlossen. Bei Chris haben wir dann getrunken, ich hatte ein großes glas mit einer mischung aus einer kleinen Vodka flasche und der rest war irgendein energy, aber danach war ich echt betrunken. Eine stunde danach, so ungefähr, habe ich mich zum schlafen hingelegt, und nachdem ich, wieder eine stunde, geschlafen habe, konnte ich sogar wieder stehen und geradeauslaufen um mir etwas zu trinken zu holen, aber keine sorge, es war nur Cola und kein Alk ^^".

Sonntag früh, Sven hat sich wohl nachts zu mir gekuschelt, ich bin neben ihm aufgewacht (wir lagen auf einer luftmatraze damit wir nicht auf dm Boden schalfen mussten, nur mal so). Sven war jedenfalls auch schon wach und es lief irgendwann darauf hinaus dass wir, naja...ein bisschen rumgemacht haben (*rot anlauf*) Es war echt gut, aber als er dann meinen Hals angefangen hat zu küssen wäre ich fast...gekommen (noch röter werd*).

Später sind ben und chris dann auch aufgestanden und Chris Mutter hat uns nach hause gefahren.

Der tag verlief dann relativ normal und Montag, also gestern, ist Sven wieder Nachhause nach Bayern gefahren. Wir beide sind jetzt zusammen, aber die fernbeziehung könnte sogar funktionieren. Ich bin momentan in einer Phase in der ich, wenn ich einen Freund habe, diesen nicht dauernd um mich haben will. Deswegen ist eine Fernbeziehung für mich sogar Ideal, doch bei Sven, ob er das schafft, da bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe es klappt :).

Wünscht uns glück :)

Kommentare

10:37 19.04.2017
Danke ihr lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 19.04.2017
Na prima doch! Wird schon klappen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 18.04.2017
Alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 18.04.2017
glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-18 18:42