Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-05-12 19:10
,,Dieser Tag wird echt gut", w...

,,Dieser Tag wird echt gut", war was ich dachte, als ich heute morgen in den Bus stieg. Der Busfahrer war total chillig und hat uns alle Begrüßt mit: ,,Guten Morgen. Habt ihr auch ausgeschlafen?" Außerdem hab ich gestern den ganzen Tag für eine Mathe Arbeit gelernt, die ich Nachschreiben soll, aber mehr dazu später...

Die ersten beiden Stunden Technik WPK, wir treffen uns normalerweise vor der Tür, und da hab ich dann auch gewartet bis Konstantin und Daniel gekommen sind, und reingegangen sind, ich schnell hinterher, weil ich nicht wusste dass der Raum offen war -.-. Drinnen saßen schon alle, dann steht mein Hocker nicht auf meinem Tisch, wo er normalerweise sein sollte, sondern, wir haben ja im Raum immer zwei lange Tische zu einem vierer Gruppentisch zusammengestellt, und mein Hocker stand am äußerem Rand etwa in der mitte, ich seh ihn nicht, dreh mich zum Lehrer und frag, ob irgendwo noch ein freier Stuhl ist, bis er auf den Hocker zeigt den ich übersehen habe, und sagt, ich kann den nehmen, oder ich geh in den Raum neben an, und hle mir von da einenEmbarassed...Ok, von Robins Tisch kamen zwei lacher...ich nehm den Stuhl und setz mich erstmal...also doch eher ein peinlicher morgen. Eine hälfte des Technikkurses hat letzte Woche an einer Online-Umfrage teilgenommen, heute war die andere hälfte dran (wir haben nicht geng Laptops für alle) und ich war da auch dabei. Nach der ersten Stunde war ich durch, in der Umfrage ging es im groben und ganzen um meine berufliche Zukunft, ob ich mir da gedanken gemacht habe und um verschiedene Unternehmen, nichts weltbewegendes...

Dann dritte vierte stunde Bio, wir haben halt arbeitsblätter, die wir abarbeiten sollen, und in der vierten sollte ich die, ebenfalls verpasste, Bio arbeit nachschreiben. Hab ich gemacht: Nicht vorbereitet, nicht gelernt, und die Arbet haben wir vor drei Wochen oder so geschrieben, aber zu meinem Glück hatte ich das Thema schn ein paar mal, also hab ich ne gute drei geschrieben, sie war immerhin schnell kontrolliert, und auch mega einfach, und wär ich vorbereitet, hätte ich locker eine eins geschrieben, denn das Thema sinnesorgane ist nun wirklich nicht schwer, zudem liegt es mir.

In der sechsten Stunde, wo ich dachte, ich schreib die Mathe Arbeit,  erfahre ich, ich brauch sie nicht schreiben, denn es wüde nichts an meiner endnote ändern, aber da ich so viel gelernt hatte, und mir das Thema Spaß machte (ich hab Mathe immer gehasst...) bat ich sie darum die Arbeit doch nachschreiben zu dürfen, und ich darf, jaayyyy^^

Der tag war am anfang bissel peinlich, hat aber zum glück niemanden interessiert, und sonst echt chillig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-12 19:10