Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-04-30 09:54
Spontaner Kurztrip nach weit weg...
Ich bin irgendwie - geschafft. Korinna und ich haben am Wochenende sehr spontan einen Kurztrip gemacht - von Samstag auf Sonntag...wir sind an die Nordsee gefahren, nach Wilhelmshaven mit dem einen oder anderen Abstecher nach Jever... wie, warum und wieso - das kommt später... ich wollte das nur mal loswerden... es war zum Grossteil toll, aber ich habe das Gefühl, dass es keinen grossen Unterschied gemacht hätte, wenn sie nicht mitgekommen wäre...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 09:54