Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-04-12 09:47
300
Ja, ich habe mir den Film gestern Abend angesehen. Ich weiss selber nicht, was ich erwartet habe - vermutlich, dass er zwar schon toll, aber nichts besonderes sein wird. Mit viel Kampfszenen und so.

Ja, es gab tatsächlich viele Kampfszenen... aber der Film hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin beeindruckt. Wirklich zutiefst beeindruckt. Klar, es wurde viel gekämpft, es spritzte viel Blut, Köpfe rollten, abgehackte Arme flogen und vieles mehr - aber ich habe bisher noch nie einen Film gesehen, bei dem mich die Kampfszenen überhaupt gefesselt hätten. Bei diesem Film schon. Ich habe jede einzelne Szene aufmerksam verfolgt. Der Film ist brutal. Aber - es ist sehr schwer zu beschreiben, was ihn eigentlich zu dem besonderen ausmacht, was er für mich ist. Eine weitere, meisterhafte Comic-Verfilmung. Vielleicht die Farben, das surreale - ich bin total begeistert davon.

Jedem, den brutale Elemente nicht stören, der Comic-Verfilmungen mag, lege ich diesen Film sehr ans Herz...

Tags

leben 

Kommentare

17:58 15.04.2007
echt der Film war gut? also ich fand den trailer ein wenig merkwürdig und dachte ich spar mir den film besser liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 09:47