Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-05-10 09:55
Klare Richtung - oder doch nicht?
Der aktuelle Stand sieht so aus - mit Korinna habe ich aus Zeitgründen bisher das Gespräch nicht führen können und mit E. habe ich das Gefühl, dass gestern abend bei unserem Treffen quasi besiegelt worden ist, dass da NICHTS mehr daraus wird. Wieso ist schwer zu sagen, ich hatte bei dem Treffen das Gefühl, es wäre ganz anders gelaufen als die bisherigen... vielleicht liegt es auch daran, dass sie diese Woche wieder angefangen hat, Anti-Depressiva zu schlucken... ohne Kommentar. Und gestern hatte ich das erste Mal wirklich das Gefühl, dass es von ihr aus nicht mehr werden wird - vielleicht war es immer schon so und ich habe es gestern das erste Mal realisiert bzw. realisieren WOLLEN - vielleicht tun die Medikamente ihr übriges, ich weiss es nicht.

Das spielt für mich auch keine Rolle mehr, denn irgendwie hatte das was... "endgültiges" - auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass es was "endgültiges" hatte, vielleicht will ich es auch hier nicht wahrhaben. Nein, ich glaube nicht, dass man von verliebt reden kann - aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht. Enttäuscht darüber, dass es NICHT so ist/sein wird und enttäuscht von mir selber, dass ich überhaupt am Anfang davon ausgegangen bin bzw. es in Erwägung gezogen habe bzw. überhaupt für möglich gehalten habe.

Naja. Das Leben geht weiter. Und gut verstehen tun wir uns trotzdem.

Ich fühl mich ein bischen leer und matt. Im moment nicht zerissen. Melancholisch vielleicht. Vielleicht auch ein bischen traurig - und auch wie schon gesagt enttäuscht.

Bald ist Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 09:55