Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-02-23 13:29
Mal wieder was längeres
Zuerst 7 Tage, jetzt sind es 10, seit dem ich meinen letzten Eintrag hier verfasst habe. Ich bin einfach müde und irgendwie demotiviert. Nun gut, seit dem letzten mal ist ein bischen was passiert. Ich glaub ich fang mal beim Thema "Allgemeines Leben" an und taste mich dann zum "Frauenthema" durch
Tja, mein "allgemeines Leben" besteht eigentlich immer noch daraus, dass ich tagsüber arbeiten gehe, fast jeden Tag Überstunden mache, nach Hause komme, mit Familie noch ein bischen ratsche, mich an den Computer hock zum chatten und dann irgendwann ins Bettchen gehe. Wochenende hat sich auch fast schon ein festes Schema eingependelt, aber es ist doch jedesmal schön - Freitag Abends fahr ich in meine Wohnung, bleibe lange auf, schaue fern, gammel ein bischen auf der Couch rum kombiniert mit chatten. Samstags lang ausgeschlafen bis Mittags, sich mal wieder vorgenommen, endlich die Wohnung aufzuräumen, doch wieder irgendwas wichtigeres gefunden, gegen Nachmittag meldet sich dann immer Alex oder ich um mal zu hinterfragen, was wie und wo man am Abend machen will. Das WE nach meinem letzten Eintrag waren wir Abends im Kino. So. Ich habe noch nie einen so schlechten Film gesehen - ich habe schon viele schlechte Filme gesehen, bei dene ich mir gedacht habe, noch schlimmer kann es eigentlich nicht kommen. Ja. Und an diesem Samstag Abend waren wir in "Clever&Smart" - dieser Film hat jeden Müll nochmal getoppt. Ich glaube das ist jetzt so ziemlich das unterste Ende der Skala. Naja, danach sind wir wie das WE davor auch einfach nur spazieren gefahren... sicher 200-300 km in der Nacht, einfach nur spazieren. Sonntag Abend war das gleiche angesagt... spazieren gefahren, Musik gehört, geratscht, zum Schluss an unserer Lieblingsstelle gestanden... und dann nach Hause. Ich geniesse das jedesmal, mal fährt er, mal fahre ich. Wir haben das jetzt letztes WE auch wieder so gemacht, reizt uns zur Zeit gar nicht, irgendwie grossartig in ne Disco oder so zu gehen. Aber so ist es auch schön. v.a. wenn ich auf dem Beifahrersitz hocke, einfach raus in die Nacht schaue, dabei der Musik lausche... und gleichzeitig mein Kumpel auf mich einredet Der tut sich auch so schwer mit Frauen... Alex hatte 3 Jahre ne Freundin, dann hat sie ihn verlassen, weil sie Freiheit wollte und wieder Single - nen Monat später hatte sie nen neuen Typen. Alex hat jetzt fast 2 Jahre gebraucht um das zu überwinden, für ihn war das DIE Beziehung... naja aber er tut sich im Moment einfach nur schwer mit Frauen, er würde schon ganz gern wieder ne Beziehung haben, aber gerät wohl immer an die falschen. Aber er versorgt mich regelmässig mit neuen Musikrichtungen, letztes WE habe ich Viking Metal, Gothic Metal, Folk Rock kennengelernt... klingt super gut... muss mir da mal was besorgen zum im Auto hören!
Jo, und was gibts sonst noch... mein Chef hat mir jetz offiziell bestätigt und gesagt dass die Firma die Kosten für mein Fernstudium tragen wird... *juchuuuuu*
Ja, und dann ist da noch Bianca, meine gute Freundin. Sonntag klingelt bei mir das Telefon - "Hi, ich bins bist du daheim?" - "jojo, was ist los?" - "du hör mal, mir ist da was saudummes passiert und ich weiss da nich so recht weiter..." - "was ist denn los?" - "ich bin schwanger."
*pufff*
*aua*
Bianca ist 33 Jahre alt und hat schon 2 Kinder und hat eigentlich gesagt sie will keine mehr, ihre 2 reichen ihr. Tja, und da ist sie jetz von ihrem Freund schwanger. Wo ist das Problem? Naja, obwohl sie gesagt hat, sie will keines mehr haben - jetzt wo es soweit ist, denkt sie da etwas anders darüber... das Problem ist eher ihr Freund - er hat zu ihr zwar gesagt, egal wie sie sich entscheidet, er würde hinter ihr stehen, aber ... er will es eigentlich nicht. Und was mich dann richtig agressiv gemacht hat, wovon sie auch sehr enttäuscht war waren rein oberflächlich materielle Gründe...
- Sie müssten von nur noch einem Gehalt leben
- Sie könnten erstmal nicht mehr in Urlaub fahren
- Bianca könnte erstmal nicht mehr zum Arbeiten

Und und und... ich meine, es ist nicht so, dass sie es sich nicht leisten könnten... es ist nur so, dass dann der werte Herr ein bischen zurückstecken müsste... *seufz* ich versteh das nicht, aber ich war eh von Anfang an gegen den Freund, habe Bianca gesagt "du hör mal, sei mir nicht böse, aber das geht mit dem auf Dauer nicht gut"... die passen auch nicht zusammen, er ist nicht das was sie braucht, das weiss ich ganz genau und ich habe ihr das auch schon öfter gesagt. Naja, ich habe ihr dazu geraten, dadurch dass er eh nur Argumente dagegen hat und diese auch nur so oberflächlich materiell sind, dass sie es sich gründlich überlegen soll... sehr gründlich... nicht dass sie es danach noch bereut.
So, schwenken wir rüber zum Thema "Frauen". Rückblick - ich habe 2 Mädls im Chat kennengelernt bei mir aus der Umgebung - die eine hat sich dann wirklich nie wieder blicken lassen und die andere mit dem Kind. Hab ja geschrieben dass ich an dem Abend versetzt worden bin, wo wir evtl telefonieren wollten. Am Samstag hab ich dann ne Mail gekriegt wo sie sich total entschuldigt hat und ihr Kind wär da so quängelig gewesen und da musste sie sich dazu legen etc. pp. Aber sie würde sich freuen, wenn wir wieder chatten würden, sie wäre Mittwoch wieder da. Alles klar, hat mich das doch ziemlich gefreut. Mittwoch Abend war ich dann im Chat... wer war nicht da... sie. Genau das gleiche Spielchen Donnerstag, Freitag und Samstag. Naja ich muss scho zugeben, dass ich scho ziemlich enttäuscht war, weil ich sie doch sehr sympathisch fand usw. Naja ich habe dann Samstag beschlossen, sie einfach zu den Akten zu legen. Jetzt, letzten Sonntag gegen 8 Abends schreibt sie mich doch tatsächlich an... man war ich überrascht... sehr angenehm überrascht. Wir konnten nur leider nich lange chatten weil sie im chat immer Verbindungsprobleme hat. Und ich war gegen 9 mit Alex verabredet. Naja ein paar Worte konnten wir noch wechseln, sie ist dann wieder geflogen, ich habe gewartet, sie ist nicht mehr aufgetaucht, hab ich mir gedacht "na gut, dann halt nicht" und bin zu Alex gefahren. Tjaaaa, als ich dann irgendwann spät Abends von unserer Spazierfahrt wieder zurück war, hab ich doch nochmal Mails geschaut und da eine Mail von ihr vorgefunden. Es würde ihr leid tun, sie habe eine absolute Scheissverbindung, und wäre nochmal reingekommen aber ich war dann schon nicht mehr da. Sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn sie mich nächstes Wochenende besuchen könnte und ich da was für sie koche Und wir sind erstmal wieder für Mittwoch (also heute Abend) verabredet Hmmm... bin mal gespannt ob sie heute Abend erscheint, ob das was am Wochenende wird... und wenn ja - WAS soll ich kochen? Nachspeise wüsst ich schon so ungefähr... aber Hauptspeise... naja mal abwarten, ned verrückt machen.
So, noch eine Frau - hab ich auch da kennengelernt, ist ne Österreicherin mit der hab ich eigentlich fast jeden Abend gechattet... super nett, super lieb, ganz lustig, aber irgendwie... es ist so das, was ich manchmal habe - es ist alles toll, sie ist nett und lieb und bla ABER da ist ein Gefühl, man weiss nich warum, das sagt "nein, lass die Finger von ihr, das ist nicht dein Fall". Naja, nach ca. 1,5 Wochen Chat haben wir uns entschlossen, uns zu treffen, gestern Abend war es soweit. Da wir relativ weit voneinander weg wohnen haben wir uns dazu entschlossen, uns in der Mitte zu treffen - auf nem Autobahnraststättenparkplatz mit 2 Thermoskannen zum Teetrinken. Ich weiss, klingt komisch, war aber eigentlich total lustig, sie war schon sehr nett und lieb und lustig und so - aber ich weiss nich, da war wieder dieses gefühl... dazu kam noch - mei, ich sags jetz einfach mal so, für so krass oberflächlich halt ich mich nich, aber beim optischen gibt es einfach ein paar Dinge die mir schon wichtig sind - sind aber nur sehr wenige. Ich glaube die kann man so zusammenfassen, dass ich einfach sage "wenn ich SIE sehe, muss einfach alles zusammenpassen" - hab keine Schwäche für grosse, normale, kleine brüste oder ärsche, es muss halt einfach alles zusammenpassen - und das war bei ihr nicht der Fall. Sie hat ein total süsses gesicht gehabt und so - aber es hat überhaupt nicht zum Rest gepasst, es sah in meinen Augen seltsam, fast schon ein bischen skurril aus. Hmmm... naja ich weiss auch nicht... Irgendwann gegen halb 1 haben wir uns dann verabschiedet, der Abend hat mir sehr gut gefallen, wir haben viel gelacht und viel geratscht und viel geraucht (Merke: ich muss jetz dann irgendwann endlich mit dem Scheiss aufhören)
Soviel zum Thema Frauen - was bringt die Zukunft? Ich bin mal gespannt auf heute Abend, ob evtl. das Treffen am Wochenende stattfinden wird, wie Bianca sich noch entscheiden wird, ob sich meine psychisch bedingten Bauchschmerzen jetzt dann bald hoffentlich wieder verziehen und ob es diesmal ausnahmsweise vielleicht zum Wochenende nicht schneien wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 13:29