Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dane » Kommentare
19.03.2007 19:10:21 | von zu Es gibt was neues...
kannst immernoch nicht mit mir über ihn reden???
08.08.2006 16:07:22 | von zu aufklärende 30 Minuten
Hallo, ich kann Dich so sehr verstehen! Mir geht es mit der Unsicherheit, dem Kampf, den Gedanken "nur er ist der Richtige", dem Warten auf eine Reaktion usw. usw. ganz genauso. Seit 1 Jahr hin- und her, und ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. Es tut so unendlich weh und doch hat man weiterhin H...
08.08.2006 12:45:19 | von zu aufklärende 30 Minuten
ich finde es gut dass du ihn weiter genervt hast, so dass er endlich reagiert hat! und ich bin froh dass er sich auch gemeldet hat und dir gesagt hat im entferntesten was los ist und du nicht mehr im ungewissenem stehst! hdsssssdl kuss
28.07.2006 06:31:59 | von zu Mexiko
ja ja.. der abend war schon klasse und gut abgestaubt haste ja auch gehabt :P ;) hdsdl kuss ;)
28.05.2006 21:21:12 | von zu Flying Fish
mal wieder eine tolle Geschichte von dir aus der Domi ;) und ich bin der gleichen meinung, fische und seesterne.. sind wunderbar zum angucken aber nicht zum anfassen ;) bye bye hdsdl kuss
28.05.2006 19:21:35 | von zu Jeep-Safari 2004
punta cana ist einfach traumhaft! ich fands super schön da. bekomm grad total lust urlaubsbilder anzuschaun. :)
24.05.2006 17:19:37 | von leon zu Komplizierte Sache, oder?
geht mir gleich! habch schon mal gelesen...
24.05.2006 12:32:04 | von jubilee zu Komplizierte Sache, oder?
Hattest du das schon mal aufgeschrieben? Kommt mir so bekannt vor!
18.05.2006 20:39:46 | von firstclass zu Gute Laune?
wenn man gute laune hat, sollte man sie auskosten bei mir persönlich geht sowas in der regel mit einer gewissen schadenfreude bezüglich der schlechtgelaunten einher. lass sie stänkern, und freu dich, dasses dir gut geht ^.~
18.05.2006 15:40:27 | von zu Gute Laune?
ich habe einen vorschlag. führe doch statt der frust-schlechte.laune-leute dich als immer-gut-drauf-mensch ein. du wirst sehen, das beeindruckt die standig schelcht gelaunten noch mehr. und ein ruf als immer-gut-drauf-mensch zu haben ist bestimmt was tolles. vlg wilma

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 31356