Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-06-23 12:54
Mexiko
Ich bin ja schon so Mexiko-Fan... fragt mich nicht, warum. Ich hab keine Ahnung.. Oswaldo Sanchez ist ein guter Torwart... die Mentalität dieses Landes ist besser als Deutschland... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ;)
Aber seit dem 16.Juni bin ich natürlich ein noch größerer Mexiko-fan ;)
Ich war in der Adidas-Arena und es war super!!! Das Felling ist richtig toll... man muss sich halt nur zu den Fans setzen, die das gleiche Land anfeuern wie man selbst :)
Ich habe rumgeknutscht (mit einem Mexikaner), zwei Handy-nummern ergattert, ein Mexiko-t-shirt geschenkt bekommen und ein Mexiko-Armband.. Das war richtig super!

Tags

Kommentare


unbekannt
06:31 28.07.2006
ja ja.. der abend war schon klasse und gut abgestaubt haste ja auch gehabt :P ;)
hdsdl kuss ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 12:54