Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-07-06 00:23
sternenhimmel
Ich war heute mit Freunden am See... so nen bisschen rumsitzen, was trinken, quatschen, musik hören ... chillen... aber eigentlich wollten wir feiern, dass die 11. Klasse vorbei ist, wir in die 12. kommen und endlich die langersehnten großen Sommerferien sind.
Nur irgendwas stimmt mit mir nicht.
Wir waren an dem See, an dem ich auch mit ihm war.
Es war eine warme Sternenklare Nacht, die man eigentlich mit jemandem verbringen sollte, den man liebt... aber er war nicht da.
Ich habe ihn oft versucht anzurufen, doch nie ging jemand ran. Ich habe sogar meinem Ex-Freund geschrieben, um zu fragen ob er hinkommt... aber er könnte sich erst morgen mit mir treffen...! ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mit meinem Ex wieder was anzufangen, nur damit ich wieder jemanden habe... doch 1. wäre das fies, meinem Ex gegenüber... 2. hat er ne Freundin... und 3. ist mir nach langem überlegen aufgefallen, dass ich das eh nie zustande bringen würde. Dazu mag ich *** zu sehr .
Es hat so lange gedauert, bis ich so weit mit ihm war, wie jetzt... und nun!? Soll es wieder so werden wie vorher? Ab und zu mal Kontakt und damit hat sichs?
Jeder in der Nachbarschaft fragt mich nun: was ist denn nun mit euch beiden?
wenn ich diese Frage doch nur beantworten könnte.... wir liefen hand in hand rum... hatten einen schönen Abend am See zusammen, kennen uns schon ewig und eigentlich relativ gut, haben uns süße Sachen geschrieben und uns geküsst.... wor knapp 2 Monaten hätte ich noch geantwortet: sieht so aus, als wird was aus uns...
aber jetzt? jetzt kann ich nur sagen: wir verstehen uns gut... und den rest muss man sehen...

aber ich will nicht, dass das ewig so weitergeht...!! Ich kann doch nicht jahrelang warten, bis es wirklich so ist, wie ich es will (und wie er es auch wollte...)

Er hat mir mal geschrieben, ich kann ihn haben, wenn ich ihn will... oder er will unbedingt mit mir zusammen sein - ja, warum ist es denn dann nicht so?

Ich will nicht, immer wenn ich weg bin, an ihn denken müssen und sehnsüchtig davon träumen, dass er jetzt da wäre....
aber um das zu denken, muss ich noch nicht mal weg sein... dieses Gefühl überkommt mich einfach... ob ich nun grad ein Buch lese..... nachdenke..... fernsehen gucke.... musik höre....

Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären soll... ich kann es nur aufschreiben.... aber noch nicht mal das kann ich so genau!

es nervt mich auch meistens, das zugeben zu müssen... weil ich eigentlich nie so bin...
aber ich seh schon... ich anhängliches Kind werde ihm hinterherrennen, weil ich es nicht schaffen werde, mich mal einen monat nicht zu melden... dann befürchte ich, dass er ne andere kennenlernt und mich ganz vergisst... was ja auch jetzt schon so sein kann, oder?
ich schaffe es gerade mal mich zwei wochen nicht zu melden und selbst da bin ich schon stolz auf mich! aber dann kommt wieder so ne zeit, da kann ich die hände nicht vom handy lassen und muss ihn anrufen und dann bin ich enttäuscht, weil er nicht rangeht... oder das gespräch nur 5 minuten geht und mir auch nicht mehr klarheit verschafft hat!

was soll ich nur machen?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 00:23