Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-06-27 16:28
merkwürdig?
Hmm... Er meldet sich nicht, klingt ganz nett - wenn ich mit ihm telefoniere, er besucht mich nicht, mag er mich überhaupt noch?
am telefon sagt er ja, aber ist das wirklich seine meinung?
Wenn mein Handy kaputt ist, dann lasse ich es reparieren... aber er macht das nicht.. seit 3 wochen kann er angeblich keine sms schreiben.... aber anrufe empfangen kann er...! er kann auch leute anrufen...!! Toll, warum macht ers denn dann nicht? warum ruft er denn dann nicht mal bei mir an? Er hat mal seine Eltern zu unseren Nachbarn gebracht... ich hab gesehen, wie er seine eltern hier abgesetzt hat: BEI UNSEREN NACHBARN! Was soll denn das? würde zu anstrengend sein, mal kurz aus dem auto zu steigen und hallo zu sagen?

Ich mag ihn... ich mag ihn wirklich sehr! Und ich will nicht, dass nun wirklich nichts aus uns wird... Andererseits will ich nicht ewig warten, bis der herr sich bequemt sich mal bei mir zu melden... so in der art von: ach, was mach ich denn jetzt? oh, die gibts ja auch noch... na dann melde ich mich mal bei mir!

Ist es falsch von mir, dass ich mich vergnüge? solange ich nicht zu weit gehe, ist doch alles ok, oder?
Ich kann doch weggehen und andere Typen kennenlernen...
wenn das alles so richtig ist, warum kriege ich denn dann im nachhinein ein schlechtes gewissen?
am tag nach einer feier, bei der ich spaß hatte, muss ich meistens an ihn denken und mich plagt es, dass ich ihn nicht sehen kann, und nichts von ihm höre!

Ich kenn ihn nun schon so lange und traue ihm nicht zu, dass er mir weh tun will!! Da bin ich mir sehr sicher, da es für ihn nicht gerade von vorteil wäre... viele die er kennt, (u.a. seine eltern) mögen mich sehr und würde das auch nicht wollen.. er hängt sehr an seiner mum... und seine mum hat mich schon immer gemocht...also warum läuft das nun so? jedes wochenende (wenn ich weiß, dass er evtl hier in der stadt sein könnte) hoffe ich darauf, dass er kommt.... bei jedem auto, das in unsere straße fährt, hoffe ich, dass er drin sitzt!

ich weiß nicht, was ich noch tun soll :(

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 16:28