Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-05 13:54
Langeweile ...
Man, mir ist so langweilig - Bei Miriam geht keiner dran, worüber ich ja irgendwie auch froh bin! Ich hab keine Lust mich anzuziehen und nach Duisburg zu fahren! *seufz* Die Bahnen fahren schlecht und sie wird bestimmt nicht zu mir kommen wollen! Ich will heute überhaupt gar nichts machen - Aber morgen fahren die Bahnen noch schlechter und wenn wir es heute nicht machen, dann müssen wir es jawohl morgen machen!

Mir ist soo langweilig, dass ich jetzt mal wieder meine Nägel gemacht habe! *lach* Also, schön Dunkel-Blau und Dunkel-Rot - Hab mal zwei Fotos gemacht mit ein Stückchen Ich im Hintergrund! Sehr spannend - Ich weiß!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Nicht wundern, ich seh noch etwas zerzaust aus, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen irgendwas für mein Äußeres zu tun! *heehee*
Boa, ich hab hässliche Finger ... Ist ja schlimm!

Mal sehen, ich mach jetzt noch die Andre Hand und dann ruf ich noch mal Miriam ab!
Bitte, geh nicht dran!

Severine! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 13:54