Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-03 21:29
Nen Paar Sachen von mir...
So, hab mal wieder mit PhotoFiltre gearbeitet und möchte euch ein Paar Sachen zeigen! Irgendwie lenkt es mich ab, wenn ich mit dem Programm arbeite. Ich erstelle gerne Grafiken und mach total gerne irgendwelche Avatare oder Banner!
Wollte sie einfach mal vorstellen, damit ich sie nicht ganz umsonst mache! *heehee*
Okiii:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

So, sollte erstmal reichen - Den Rest müsste ich erst hochladen und da hab ich jetzt ächt keine Lust drauf! *heehee*

Werde jetzt weiter die komischen Super Mamis gucken - Ist ganz interessant!
Gott, wie oft hab ich jetzt heute hier reingeschrieben??? Ich bin besessen! *lach*
Hilfeee!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 21:29