Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-05 16:33
Dreh und Trink
Eigentlich müsst es "Dreh und Übergib dich" heißen! Das Zeux schmeckt so dermaßen ekelhaft, aber was will man machen, wenn man nichts andres im Haus hat! *seufz* Meine Mum und ich waren immer noch nicht einkaufen - Aber wie auch, wenn sie nicht da ist!

Grade hat die Frau aus Zaanvoort angerufen! *freu* Jetzt klappt das mit dem Ferienhaus bestimmt doch noch. Ich hab voll den Schock bekommen, als die mir da versucht hat was zu erklären - Hey, ich kann kein Holländisch! Aber das hat sie dann auch verstanden und hat dann ein bisschen mehr Deutsch gesprochen! *heehee*

Ich müsste Miriam noch mal anrufen - Sie hat mich gehetzt, dass wir es am Wochenende machen müssen und jetzt ist sie nicht da!!! Hallo? *seufZ* Das ist doch ächt doof!

Naja, dann werd ich sie jetzt nochmal anrufen - Ich muss immernoch die Zweite Hand machen! Ich komm zu nichts!

Severine! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 16:33