Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-11 07:54
so vieles zu erzählen
da ich mich schon wieder länger nicht gemeldet habe, muss ich jetzt einiges aufarbeiten:

Am Donnerstag abend hab ich endlich den deutschen Harry Potter zugeklappt. ob er mir jetzt besser als der englische gefallen hat, weiss ich nicht. ich hab auf jeden fall ein bissi mehr verstanden.

Freitags waren wir faul (haben ein wenig in der wohnung gewerkt) bis mein mann nach hause gekommen ist. dann waren wir noch im dz wegen einer lederjacke für mich schauen. die sollte ich nämlich zu weihnachten von meiner oma bekommen. keine chance, mein busen ist einfach zu gross. und eine "oma-jacke" will ich nicht. wir haben uns dann wenigstens noch zum gemütlichen abendessen mit meinen eltern im saloon getroffen. als der kleine im bett war, hab ich mir noch die dancing stars angeschaut und hurra, hurra arabella war draussen. jetzt fehlt nur noch die dumme lichter und man kann sich die sendung ansehen.

Samstag:
Am vormittag noch mal schauen, wegen der jacke bei einem anderen c&a. noch weniger als im ersten. ich bin ja wirklich gespannt, ob ich noch eine jacke krieg. kurzbesuch bei toys r'us wegen eines geburtstagsgeschenk für v. r.'s nichte. bekommen und auch gleich für unseren junior was für weihnachten mitgenommen. dort war die hölle los. HALLO???? es ist er in 2 monaten weihnachten. die leute kaufen wie blöd. als wenn es kein morgen mehr gibt. natürlich sind wir dann ein wenig zu spät zum essen zu meiner oma gekommen. aber das war nicht so schlimm. am nachmittag hatten wir dann einen überfallsbesuch von r.'s bruder samt der ganzen familie. (eigentlich wollten wir noch lebensmittel kaufen gehen - hat r. dann alleine mit meiner liste gemacht). die sind bis fast 18.00 uhr geblieben und dann war der nachmittag eh gelaufen. nix mit mittagsschläfchen (ausser dem junior, der hat geschlafen)
abends durchs programm gezappt und nix wirkliches gefunden. ausser der tatsache, dass ich einen schnupfen bekomme (der jetzt in voller blüte da ist).
mein mann war total lieb zu mir: "leg dich hin, deck dich zu und mach dir einen tee!!!". weiss zwar nicht, wie das in der reihenfolge funktionieren soll, aber bitte. hab ihm nur gleich klar gemacht, dass ich ihm das, das nächste mal auch sag. statt ihn zu bedauern.

sonntag:
r. ist mit b. aufgestanden, da er den grand prix sehen wollte. ich hab bis viertel zehn geschlafen. SCHÖN!!! dann ein wenig gewerkt. und zu meinen eltern essen. nachdem essen ist r. mit b. nach hause und hat ihn schlafen gelegt. ich hab mit meiner mama gebastelt. ist einfacher, wenn der junior nicht herum hüpft. dann war ich noch im nagelstudio (privat) und ab nach hause. junior ins bett und ich hab mir die kultschlager mit dem hugo-egon gegeben. hab beschlossen, die cd will ich zu weichnachten.

montag:
mein schnupfen wird immer schöner, ich krieg immer weniger luft und der junior fängt auch schon an. JUHU!!! das brauch ich jetzt. ausserdem hatten wir gestern hochzeitstag. ich hab vom meinen schatz die eye toy mit dem kinetic programm bekommen. bin ja schon gespannt, wie die funktioniert. während der kleine am nachmittag geschlafen hatte, hab ich für heute vorgekocht. es gibt gulasch. schwiegereltern kommen auch.
haben dann gestern noch gemeinsam ferngesehen und uns csi n.y, 2 folgen pimp my ride und dann natürlich desperate housewifes angesehen. danach ab ins bett. mein kopf hat fürchterlich gebrummt und tut es noch immer.

heute:
katze hat gestern abend nix gefressen (schock - schon wieder???) das was ich ihm in der nacht gegeben habe, ist halb weg. muss aber sagen, dass er gestern beim kochen mitgenascht hat. und heute früh hat er wieder einmal gebrochen. (SCHOCK!!! die zweite). ab heute haben wir keine antibiotika mehr. ich hoffe trotzdem, dass es ihm weiter gut geht.
heute kommen die schwiegerelter. das babyschwimmen werden wir heute auslassen. da fühl ich mich nicht gut genug dafür. sobald ich mich mehr beweg, wird mir ein wenig schwindlig und auch relativ warm. ich werd dort heute mal anrufen, vielleicht können wir die stunde woanders nach holen.
was es zu mittag gibt, keine ahnung. mal sehen was die truhe hergibt. eignetlich wollte ich heute ein paar kekse backen. vielleicht schicke ich meinen mann die einkaufsliste und ich mach sie am abend, wenn es mich noch freut.

ausserdem sollte ich bald wissen, wer von meinen katzensittern jetzt am wochenende zeit hat. im moment schaut es sehr schlecht bei beiden aus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 07:54