Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-03 12:59
party + hilfe benötigt
eigentlich gibt von der party nicht sehr viel zu erzählen.

es war recht nett, aber keine wirktlich party. wir hatten viel zu viel eingekauft und es sind unmengen übergeblieben. den grossteil haben wir dann gleich entsorgt und den rest aufgeteilt.

leider waren wir nur 20 leute und irgendwie ist nicht so wirklich eine stimmung aufgekommen. wir hatten ja eigentlich mit mehr leuten gerechnet. aber es sind ja eh immer die gleichen, die nicht kommen. das nächste mal wissen wir dann schon, das wenn wir einladungen an fast 30 schicken, dass wir nur für 20 einkaufen müssen.

wir selbst sind gegen halb zwölf gegangen wegen unserem miezerich und er war wirklich total brav zu hause.
er frisst relativ brav und trinkt auch (das eher weniger, aber er frisst schon wieder feuchtfutter).
seinen dippel hat er sich schon wieder aufgekratzt, aber denn hab ich ihm dann gleich ein wenig ausgedrückt und mit kamillentee abgetupft.
seine tabletten kriegt er im moment mit leberwurst. das funktioniert prima.

gestern nachmittag waren wir dann noch bei meiner omi unserer kugeln (für den weihnachtsbasar) weiter bastel. die schauen auch recht hübsch aus.
währenddessen haben r. und mein papa probiert den kleinen bei meinen eltern zum mittagsschlafen zu bringen. keine chance.
ich bin ja schon gespannt, was sie machen werden, wenn wir das wochenende (14. - 16. okt) auf unserem wochenende sind???
das könnte noch interessant werden.

so, heute kommen die schwiegereltern. ich koch chili, dafür hab ich alles zu hause. auch einen kuchen will ich machen. schwiemu hat ja am mittwoch geburtstag.

ich weiss jetzt nur nicht, was ich ihr genau schenken soll.
ich hab folgende dinge zur auswahl:
häkeltasche
kaffeehäfel mit elefant und passender müslischüssel
3 deko elefanten
+
für weihnachten
1 teelicht
fotokalender

daraus ergeben sich folgende möglichkeiten:
1.) kaffeehäferl + schüssel + tasche
2.) tasche + dekoelefanten
3.) tasche + kaffeehäfel + schüssel
4.) kaffeehäfel + schüssel + deko

und dann für weihnachten:
1.) tasche + teelicht + kalender
2.) kaffeehäfel + schüssel + teelich + kalender
3.) dekoelefanten + teelicht + kalender

irgendwie verwirrend das ganze!!!

also, hilfe ist gefragt. bis halb sechs muss ich bescheid wissen.
da muss ich dann einpacken. sie kommen gegen sechs!!!

Tags

Kommentare

15:46 03.10.2005
es geht jetzt nicht nur um dich!!! es waren mehrere....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 03.10.2005
ich weiß schon dass ich zu denen gehöre, die nicht gekommen sind aber wenn der grund so sehr unverständlich ist, dann tuts mir leid...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 03.10.2005
das geht leider nicht, da ich die dekoele's nur 1x hab.
das sind 3 stück, die schauen blöd aus, wenn man sie nicht zusammen herschenkt. ausserdem bleibt mir dann die tasche über.

ich glaub, dass es 3 + 3 werden wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 03.10.2005
das erste nummer 4
weihnachten 3


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 12:59