Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-06 09:02
lange nicht mehr gemeldet....
.... aber alles in ordnung bei uns.

am montag waren dann noch die schwiegereltern da und mein geschenk ist angekommen.
(hätte ich ihr auch geraten, die tasche war schon einiges an arbeit).

dienstag waren wir dann babyschwimmen. wir sind die einzigen, für die es kein fortsetzungskurs ist. peinlich, peinlich. und bernie ist zwar vom wasser begeistert, aber in keinen schwimmreifen reinzukriegen. naja, vielleicht wirds ja noch was. tauchen müssen wir auch. da bin ich schon gespannt, da sollte ich nämlich die brille aufsetzten und auch die augen unter wasser aufmachen. mal sehen ob das funktioniert.
und einen anderen badeanzug muss ich mir mitnehmen. der mit dem zipp war nicht so geeignet. bin ein paar mal ganz schön im freien gestanden.

am nachmittag war meine schwiemu dann vor mir zu hause. sie sollte ja babysitten, weil wir fürs eishockey freikarten hatten. das hat auch super funktioniert. ich war ganz erstaunt!!!

gestern haben wir dann nicht viel gemacht. wir waren grossteils faul. nur am vormittag schnell einkaufen. dafür sind wir am abend dann mit bowling spielen gegangen. der kleine war einfach begeistert von so vielen "ballis". und er durfte auch mitspielen.

dafür ist er auch total müde ins bett gefallen und war doch 3x munter in der nacht. naja, vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal, dass ich 2 stunden durchschlafen kann, ohne dass mich der kleine, der kater oder auch der grosse wegen irgendwas aufwecken. ich würde mich wirklich freuen.

vielleicht ja nächstes wochenende, wenn wir wegfahren.

balisto geht es auch recht gut. der leberstreichwurst-trick funktioniert nicht mehr. wir können ihm die tablette schon wieder so irgendwie ins maul stopfen und 2x ausspucken ist minimum.
aber wir haben ja nur mehr 4.

ich muss jetzt dann auch wieder bei l. oder k. nachfragen, wer so lieb ist und mir nächstes wochenende auf das schwarze tier schaut.
da es ihm ja jetzt besser geht, sollte das ja kein problem werden.
der junior ist wie immer bei meinen eltern. dort fühlt er sich am wohlsten und die 2 freuen sich auch.

so, jetzt werd ich mal richtung bad laufen, solange noch teletubbies sind, dann hab ich meine ruhe.

was wir heute noch anstellen, weiss ich noch nicht. ob einkaufen gehen oder nicht. eigentlich hätten wir ja noch genug zu hause.

Tags

Kommentare

11:40 06.10.2005
b. ist jetzt 19 monate alt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 06.10.2005
Hm, habe ich das schon mal gefragt?! Wie alt ist euer Kleiner eigentlich???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 09:02