Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-01 08:41
nachtrag zu gestern
sowie ich gestern schon geschrieben haben, ist es nur eine blasenentzündung.

sie haben gestern bei ihm nochmal die blut- und harnwerte genommen und die sind wirklich besser geworden. dann haben sie auch noch den ultraschall gemacht und gabs keine veränderung. das könnte heissen, dass er die vergrösserte niere schon von haus aus hat!

also hat die ärztin angerufen, dass wir wenn wir wollen ihn abholen können. klar meinte sie auch, dass es ihm wieder schlechter gehen kann, wenn er keine infusionen mehr bekommt und er auch die tabletten wieder ausspucken kann. aber wenn wir es nicht probieren, werden wir es auch nicht herausfinden.
er habe auch gefressen, ein wenig gekochtes huhn. am töpfchen sei er nicht gewesen.

also haben ich einen fürchterlichen luftsprung gemacht und wir haben uns ins auto gesetzt und sind los gedüst.

eigentlich wollte die ärztin nicht mehr da sein, aber es war anders. sie hat es bis dahin nicht geschafft zu gehen und daher konnte sie mir noch alles erklären, worauf wir achten müssen.

zu hause ist er dann gleich mal eine runde gedüst und dann schnurstracks aufs kisterl.

dann hat er sich streicheln lassen und zu uns gekuschelt.

am abend hab ich ihm dann huhn gekocht und er hat es brav gefressen .

er war auch noch ein paar mal am klo und hat weiter gefressen, sonst hat er die ganze nach bei uns geschlafen.

jetzt kriegt er dann mal seine medis und dann sehen wir weiter.
zu mittag koch ich dann wieder huhn.

wegen der party:
l. und k. waren gestern ohne mich einkaufen. ich geh meinen teil heute kaufen und wir treffen uns um sechs im gartenhaus.
richten her und werden noch was essen.
um halb acht gehts dann los und wir werden gegen elf gehen, wegen der katze. ich will nicht, dass er zu lange alleine ist.

wenns was neues gibt, melde ich mich. sonst kommt morgen dann ein partybericht.

Tags

Kommentare

12:35 04.10.2005
Das hatte ich auch schonmal mit meinem Kater. Reis und Hühnchen, zwei Wochen lang. Aber dann war er wieder fit. Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen! VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 01.10.2005
Uih, das klingt ja schon mal gut!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 08:41