Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-02 12:38
kindergarten
so wir waren bis halb zwölf im kindergarten und die leiterin dort ist mir wirklich symphatisch.
wir haben alles geklärt und ich hab sämtliche formulare ausgefüllt, die notwendig waren.
ich glaube, dass es dem junior auch gefallen wird.
wie wir hinten bei der gruppe waren, wurde gerade gesungen und getanzt und das hat ihm gefallen. leider konnten wir nicht hinein gehen, da sie gerade ein kind zur eingewöhnung haben und die kleine sonst bitterlich geweint hätte.
wir werden ein anderes mal hinschauen und dann können wir sicher ein bisschen mitspielen.

der junior wird jetzt ganztags gehen. vermutlich bis drei. kommt halt drauf an, wie lange ich dann jeweils arbeiten muss.

zu mittag gegessen haben wir auch schon und der kleine ist im bett. die katze am balkon.
ich werd jetzt dann ein bisschen lesen. oder handarbeiten. das weiss ich noch nicht so genau.

einen kuchen muss ich für morgen noch backen. mein mann hat geburtstag und da will er einen für die firma mitnehmen. da wir aber auch ein stückchen wollen, werde ich gleich die doppelte masse machen.
mal sehen, was dann für uns überbleibt!!

am abend gehen wir wieder balisto zum tierarzt. kontrolle und vermutlich neue tabletten holen.
der junior geht dafür mit oma und opa zum frisör. da bin ich schon wieder gespannt, was sein wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 12:38