Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-25 09:45
dienstag ist...
.... und schönes wetter.

d. h. wir werden heute nach dem mittagsschlaf uns wieder auf die socken machen um etwas anzustellen.

und das wird folgendes sein.
zu unserem hausarzt marschieren und ein rezept holen. dann weiter in das bastelgeschäft, das zusperrt. vielleicht gibts abverkauf. würde gerne nach den seidenbändern und verschlüssen für das kumihimo schauen.

und dann noch in die apotheke und einkaufen.... oder umgekehrt.
die sachen nach oben bringen und mit dem kleinen auf den spielplatz gehen.

heute abend kommt dann die oma. also schwiemu.
gestern hatten sie ja keine zeit. r.'s bruder und die bäume umschneiden war wieder mal wichtiger als wir. aber bitte. eigentlich sollte ich ja schon daran gewohnt sein.
ausserdem wird er sich dann noch mehr zum lieblingsburli wandeln, wenn er erst am grundstück wohnt. dann kann sie ja auch rüber laufen, wenn sie ein gurkenglas nicht aufbekommt.
und es wird weiter heissen, dass man von meinem mann ja nichts haben kann.
auch wenn wir am anderen ende der stadt wohnen und 20 minuten zu ihnen brauchen, müssten wir fliegen sobald sie ruft!!!
aber dieses thema hatten wir ja schon öfter....

jetzt werd ich mal meine waschmaschine anwerfen und die sachen vom junior hinein geben, die ich gestern gekauft habe.
auch eine eingebung. jetzt bin ich nicht auf das geburtstags einkaufen angewiesen. habe nämlich noch 2 pygamas gekauft (langarm, da sich der kleine immer abdeckt), 2 bodies und socken. davon 2 paar sneakers für die sandalen.

und die kommen in die maschine mit der hose von gestern aus der sandkiste.

jetzt raff ich mich auf und werd was tun!!!
heute nachmittag werke ich dann am balkon weiter. der soll bis ende der woche soweit betretbar sein, dass man draussen nachtmahl essen kann!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 09:45