Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-05 07:55
katzenpics
hier wieder mal ein paar fotos von unserem schwarzen tier. auf speziellen wunsch von chilli!

das faultier


katzenwäsche


wer wagt es, mich zu stören?


katzenfernsehen






Photos

Tags

Kommentare

10:03 05.05.2006
Oooooh, das schnuffelige Pelzgesichtchen. Danke danke danke. Katzen sind sooo cool. Und wir haben ja sogar ein klitzekleines weisses Medaillon am Hals?! Und so schön glänzendes Kuschelfell. Katzenfernsehen is genau das Richtige, meine sitzen auch gerne stundenlang am Fenster. Ein wunderschöner älterer Schnurre-Herr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 07:55