Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-08 09:11
faul sein
wir waren am wochenende wieder genug unterwegs, daher werden wir heute eher faul sein. ausserdem müssen wir morgen eh ins bezirkszentrum, da wir zum augenarzt gehen. da können wir dann einkaufen und den rest erledigen.

am freitag hab ich mir neue rollerblades gekauft. endlich. meine alten waren ja nicht mehr das wahre. aber auch schon gute 10 jahre alt. mindestens. da kann man sich doch mal neue leisten.
vielleicht macht das fahren dann wieder mehr spass.
dann war ich mit meinen eltern essen. in dem lokal, wo ich zwei mal praxis gemacht hatte. tja und dort arbeitet eine sehr neugierige dame (klingt blöd, weiss aber nicht wie ich es sonst sagen soll. sie ist weder eine freundin,noch kollegein oder bekannte) hinter der schank.
und diese bekannte (s. o.) hat meine grosseltern schon mal gefragt, ob es eigentlich einen mann zu dem junior gibt. tja, und diesmal wie wir essen waren, war der nicht mit. mein mann war nämlich mit kollegen den bierkrug stemmen und ist dementsprechend spät nach haus gekommen.
aber die gute konnte es nicht lassen und hat mich natürlich auf den junior und den dazu gehörigen "papa" angesprochen. schon schlimm, wenn der nicht mit ist und sie ihn nicht sieht. die neugierde ist was schlimmes.

nachdem der kleine im bett war, hab ich mir dann dancing stars angeschaut und es der gewonnen, wo ich es vermutet habe. eigentlich ist alles so passiert, wie ich es mir gedacht hab. munter war ich dann bis halb zwölf, da es so lange gedauert hat und ich nebenbei noch den o-game account meines mannes betreut hab.
ich hab auch einen, aber wirklich nur zum spass. bin da nicht so fanatisch.

samstag war einkaufen angesagt. nichts besonderes, nur nachtmahl für sonntag. mein mann war nicht ganz fit (wieso nur??) und daher hat es ein wenig länger gedauert. der junior hat den mittagsschlaf verweigert, was auch nicht lustig war. also sind wir schon früher in den garten zu meinen eltern. dort haben wir rad service gemacht und den kinderradsitz montiert. ich konnte nicht damit fahren. hab einfach zu viel angst. daher ist er jetzt bei r. montiert. da kann mein vater auch mit dem rad fahren und wir können unter der woche am abend auch fahren.
dann haben wir gegrillt. aber gerade als das feuer richtig war, hat es zu schütten bekommen. die männer haben dann unter der markise gegrillt und wir im esszimmer gegessen.
der kleine hat bei meinen eltern geschlafen und wir am abend nur ferngesehen. aber spät schlafen gegangen.

sonntag vormittag waren wir faul. sind erst gegen zehn auf gestanden und ich muss gestehen, dass ich nicht viel gemacht hab. ausser duschen, ein bisschen lesen. eigentlich wollte ich ja auch meinen balkon weiter werken, dass man den jetzt mal wieder wirklich nutzen kann. aber da brauch ich meinen mann dazu und der sass gestern vormittag eigentlich nur vor dem computer, bis ich ihn ins bad gescheucht hab, weil wir gehen mussten.
nachmittags bei meinen eltern inkl. mittagsschlaf des kleinen. danach waren wir eine runde radfahren. das hat dem junior spass gemacht, aber ihm war kalt.
danach sind wir nach hause und abendessen, ein wenig spielen und bett. da ist er noch eine gute viertelstunde am topf gesessen und ich hab vorgelesen. reingegangen ist wieder nichts. aber das kommt schon noch. bin ja schon so froh, dass er mit nackten popo drauf sitzt.

heute in der früh hat er bis acht geschlafen, wenn auch bei uns im bett und das seit gut 5 uhr.
ich bin auch bis 8 gelegen. jetzt düst er schon im jogger herum, ich noch immer im pygama. und was das heisst ist klar....
AB INS BAD UND ANZIEHEN!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 09:11