Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-24 20:34
ärger!!!
irgendwie hab ich den verdacht, dass unsere mädelsrunde sich langsam zu einem grossen kreis von klatschweibern entwickelt.
und das man freundin 1 nichts mehr erzählen kann, ohne dass sie sofort zu freundin 2 rennt und quatscht.
dass ist mir heute wieder mal passiert und richtig, es geht um das katze hütten.

ich habe ja mit k. darüber gesprochen, ob sie während unseres urlaubs die katze hütten kann. nur unter der woche. mit der begründung, dass l. ja eigentlich nicht wirklich viel bei der katze ist.
jetzt habe ich gerade mit l. gesprochen und sie meinte, wieso sie jetzt k. auf die katze aufpasst. hab ich gesagt, wegen ihrer allergie und studium usw.
und dann kam von ihr, wieso ich nicht den wirklichen grund sage. dass sie eben so wenig da sei. um man ihr das nicht gleich ins gesicht sagen kann und ob sie das von k. erfahren müsse.
schön, ich finde es toll von k. dass sie ihr das so brühwarm erzählt.

und l. meinte dann auch, sie habe sich ja eh mit der katze beschäftigt und bei unserer katze könne man ja nicht schlafen. er würde sie ja die ganze nacht auf trab halten.
ja, dass macht er auch. aber nur wenn man den ganzen tag nicht da ist und ihn nicht streichelt. das macht er bei uns auch, wenn wir spät nach hause kommen und untertags keine zeit für ihn hatten.

aber sonst ist er eigentlich jetzt recht brav. er schläft den grossteil der nacht im bett bei mir. zur zeit auf meinen kopfpolster aber den verwende ich eh nicht. und ja, vielleicht hie und da kommt er stupsen um ein paar streicheleinheiten.

wenn der kater nicht arm wäre, würde ich keine der beiden fragen und meine taufpatin oder ihre tochter die ganzen drei wochen bitten, ihn zu füttern und sich mit ihm zu beschäftigen.
doch da wäre er nicht nur untertags alleine sondern auch in der nacht. und mitnehmen kann ihn keine der beiden. meine taufpatin hat selber 3 katzen und ein haus mit garten und das ist unser miezerich nicht mehr gewohnt (und er kennt die umgebung nicht). ihre tochter hat eine katze, einen hund, eine 10jährige tochter und einen mann, der eigentlich keine katzen mag. also auch nicht das wahre.

sonst bleibt leider keine übrig. ally wohnt zu weit weg. b. sitzt bis ewig in der arbeit. s. wohnt weiter weg und ihr mann ist allergisch (aber extrem).
und meine nachbarin wäre mehr oder weniger der notnagel und auch nur zum füttern da.

daher bleibt mir nichts anderes über, als in den sauren apfel zu beissen und l. oder k. zu fragen.
und nach der heutigen aktion wird trotzdem eher k. sein. zumindest für längere zeit. wenn wir wieder ein wochenende nicht da sind, frage ich entweder meine mutter oder wieder mo. oder ma.

so, jetzt genug geärgert. hoffe es funktioniert jetzt auch weiter, dass ich mit l. reden kann (obwohl das in letzter zeit sowieso schon sehr schwierig ist - vermute, dass das studium dahinter steckt oder das ich ja "nur" hausfrau bin). wenn nicht soll sie weiter trotzig sein. es sollte dann nur der kleine nicht abbekommen, sie ist ja seine taufpatin.
aber wir werden das morgige mail abwarten. hab ihr ja auf ihres geantwortet und ein zweites geschickt.

***************************************

jetzt zu was anderem.
wir haben am sonntag unmengen von duplo von s. (andere s. - werde sie jetzt in sa. umbenennen) bekommen. ihr sohn spielt nicht mehr damit.
sie wollte uns auch das alte dreirad von a. verkaufen, aber das wurde ihr aus dem fahrradraum gestohlen. jetzt werden wir mittwochs vermutlich nach einem eigenen schauen. oder einem roller oder laufrad. er soll einfach alles ausprobieren. und wir werden ja sehen was ihm gefällt.

heute waren wir mal sandalen kaufen und noch bodies und pygamas. das wollte ich eigentlich mit l. machen aber vor ende mai hat sie keine zeit und er braucht die sachen aber jetzt langsam. daher wir werden schon noch etwas finden, dass wir bis dahin brauchen können. vielleicht eine dünne lange hose oder etwas in der art.

ja und dann waren wir noch am spielplatz, nur der junior hatte heute nicht einen unbedingt umwerfenden tag. daher ist er auch bald ins bett marschiert auch wenn er dann schlussendlich bis acht - seiner normalen schlafengehzeit - munter war.

dann kam das hübsche gespräch. jetzt hab ich alles getippt. mir geht schon besser. mein ärger hat sich relativ gelegt. sollte nur bis zum schlafen gehen noch besser werden, sonst schlaf ich wieder schlecht.
werde jetzt noch ein bisschen lesen. bin gerade mit dan brown's "illuminati" beschäftigt. jetzt wirds spannend. die ersten 100 seiten waren ein wenig mühsam. jetzt bin ich bei 200 und es ist auf jeden fall zum weiterlesen.
so, jetzt reichts für heute!!!
fertig getippt und weiter auf die bank schmeissen und lesen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab heute einen teil meines balkones zusammen geräumt. man kann ihn wieder betreten. jetzt gehört er nur mehr gesäubert und man kann ihn auch benutzen!!!

Tags

Kommentare

07:42 25.04.2006
es kommt eigentlich nicht so überraschend für mich. aber ich hätte es von k. nicht so erwartet. eher von l.
habe übrigens beschlossen nur mehr über das wetter, die nachrichten oder das fernsehen zu sprechen.
bitte errinnert mich daran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:01 25.04.2006
abgesehen davon, dass ich zu weit weg bin sind meine hunde nicht wirklich katzenverträglich und meine dienste dauern 12 stunden... leider! hab mir aber irgendwie schon gedacht dass es so kommt, sag bloß das kommt so überraschend für dich... :)
ich lass mich im mai bei babsi übrigens mal wieder blicken, hoffe du kommst auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 24.04.2006
Tja so ist es meisstens wenn mehr als zwei Frauen zusammenhocken, dann wird immer über die geredet die grad nicht anwesend ist. Finde ich furchtbar wenn man niemand was anvertrauen kann ohne das es andere gleich erfahren und womöglich noch in den falschen Hals bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 20:34